Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf ich Renal Phyt dauerhaft geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf ich Renal Phyt dauerhaft geben?

    Ich gebe Lucky auf Grund seiner Niereninsuffizienz als Kur immer mal wieder Renal Phyt, ich gebe es ihm ca 4-6 Wochen. Ich würde es ihm gerne dauerhaft durchgehend geben, ist das möglich? Wie macht ihr das mit euren CNI Hunden oder auch alle anderen Hundebesitzer? Freue mich über eure Antworten.
    Zuletzt geändert von Katharina&Lucky; 08.09.2016, 08:40.
    Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

    #2
    Hallo Katharina,

    Kira (12) bekommt das Renal-Phyt seit 5 Jahren durchgängig. Seither sind ihre Nierenwerte im oberen Normbereich.
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      Danke Juvena. Dann werde ich es meinem Hund auch durchgehend geben. Sein Kreatininwert ist durch das Renal Phyt nämlich auch viel besser geworden und das bei nicht regelmäßiger Anwendung.
      Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

      Kommentar

      Lädt...
      X