Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperallergischer Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mache kein Ausschlußdiät . Ich weiß was er nicht verträgt .
    Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gaby Herrmann Beitrag anzeigen
      Ich mache kein Ausschlußdiät . Ich weiß was er nicht verträgt .
      Also hat er so jetzt keinerlei Durchfälle mehr?
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        #33
        Wenn du ausschließlich roh fütterst, kannst du, wenn du dich traust, auch mal eine andere Fleischsorte füttern.
        Ich weiß, das einen nach ewigen Durchfällen der Mut verlässt.
        Erwi hatte teilweise 2 Tage übelste Durchfälle, wenn er mal ein kleines Stückchen Rindfleisch oder sonst was “als Leckerli“ neben seinem Trofu bekam.
        Er bekam monatelang NICHTS ausser Trofu, weil er von ALLEM Durchfall bekam.
        Mittlerweile frisst er alle Fleischsorten, Innereien, Sprotten usw. und NICHTS verändert seinen Stuhlgang!
        Ich kann selbst noch gar nicht glauben, was da passiert, da barfen ja meine “letzte Möglichkeit“ war.

        Kommentar


          #34
          Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
          Also hat er so jetzt keinerlei Durchfälle mehr?
          Nein, er hat keinen Durchfall mehr . Ich bin jetzt optimistisch das es jetzt so bleibt .
          Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

          Kommentar


            #35
            Zitat von schlotzetier Beitrag anzeigen
            Wenn du ausschließlich roh fütterst, kannst du, wenn du dich traust, auch mal eine andere Fleischsorte füttern.
            Ich weiß, das einen nach ewigen Durchfällen der Mut verlässt.
            Erwi hatte teilweise 2 Tage übelste Durchfälle, wenn er mal ein kleines Stückchen Rindfleisch oder sonst was “als Leckerli“ neben seinem Trofu bekam.
            Er bekam monatelang NICHTS ausser Trofu, weil er von ALLEM Durchfall bekam.
            Mittlerweile frisst er alle Fleischsorten, Innereien, Sprotten usw. und NICHTS verändert seinen Stuhlgang!
            Ich kann selbst noch gar nicht glauben, was da passiert, da barfen ja meine “letzte Möglichkeit“ war.
            Ich probiere jetzt erstmal gar nichts mehr . er muss erstmal gewicht zunehmen . Ist nicht böse gemeint . Vielleicht später mal
            Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

            Kommentar


              #36
              Kein Problem. Verstehe ich absolut. Viel Erfolg!

              Kommentar


                #37
                Danke , die ersten 500 g sind schon wieder drauf
                Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

                Kommentar

                Lädt...
                X