Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Fell/frischen Kausachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Frisch ist halt frisch..... ist für den Körper einfacher- <bri den getrockneten Sachen wird dem Körper ja viel Flüssigkeit entzogen, damit aus dem Getrockneten eine geschmeidige Pampe wird......
    Klar, aber das halt ich bei gelegentlicher Fütterung auch für völlig wurscht .

    Hier hält allerdings weder frisch noch getrocknet länger als 10 Minuten, ein Ohr als ganze Mahlzeit würde hier nur einen Das-soll-alles-sein?-Blick ernten. Aber das Bernertier ist da wohl eher kein Maßstab für .
    LG Janina mit Marlon & Romy

    Kommentar


      #17
      @Liesbeth:
      Nein auch ein getrocknetes Rinderohr wäre nach Ansicht Vieler hier nicht natürlich. Daher ist es doch egal ob man jetzt frisch oder getrocknet füttert. Ich würde mir daher die Schweinerei mit einem frischen Ohr nicht antun, wenn der Hund dafür 2 Wochen braucht.

      Kommentar


        #18
        Musst Du ja auch nicht. Ist ganz Dir belassen.
        "Schweinereien" gibt es hier im Garten oder vor dem Putzen und gut ist.




        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #19
          Dem kann ich mich nur anschließen , Frisches Ohr nur vor dem Putzen
          Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

          Kommentar


            #20
            Bei uns werden Ohren u.ä. im Garten gefressen.

            LG

            Liesbeth

            Kommentar

            Lädt...
            X