Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährung bei Krebs

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen zur speziellen Ernährung bei Krebs?
    Ich möchte meinen Hund von Trockenfutter auf BARF umstellen.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    #2
    Hallo Jenny,


    schau mal hier http://www.barfers.de/barf_bei_krebs.html
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Ich denke, es ist wie bei uns Menschen. Bei Organkrebs sollte auf Kohlenhydrate in Form von Getreide und Kartoffeln (am besten auch Hülsenfrüchte) verzichtet werden, damit dem Krebs die Nahrung entzogen wird.
      Bei Systemkrebs spielt die Ernährung nur eine untergeordnete Rolle.

      Ich selbst habe Morbus Hodgkin/ Hodgkin Lymphom und nehme u.a. überdosiert Moringa zu mir, was mir (und meinen Hunden) sehr gut bekommt und den Krebs in Schach hält.

      Vitamin D3 spielt auch eine große Rolle und du solltest überlegen, ob du nur mit Lebensmitteln den erhöhten Bedarf hin bekommst oder extra zufügst
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X