Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mineralfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja alles bei Dragonspice, aber bei Moringa ziehe ich meinen Verkäufer MoriVeda (verkauft bei Hood, ebay und Amazon) vor.

    - Der Hersteller produziert seit 20 Jahren Moringa
    - Kommt aus Indien, was aber nur in der ayurvedischen Medizin eine Rolle spielt
    - Pestizidfreier Wildwuchs, ausgewogene Mischung aus jungen und alten Bäumen.
    - Zertifizierte und kontrollierte Herstellung. (ISO zertifizierter Betrieb in Indien,
    Anbau und Verarbeitung unterliegen ständigen ÖKO Kontrollen (USDA, Indian Organic usw.), die Endprodukte werden einer phytosanitären Kontrolle unterzogen)
    - Die Trocknung erfolgt in lebensmittelzertifizierten und sonnenenergiebetriebenen Trocknungskammern bei unter 40 Grad Celsius.
    - Es hat eine Restfeuchte von 6-7%
    - Keine Werbung und Zwischenhändler, deshalb extrem günstig im Preis
    Hey, ich hatte mit meiner Emma auch große Probleme und habe den Moringa Tip Beherzigt. Meine eigene Heilpraktikerin hat mir verschiedene Moringa Produkte aus biologischer Herstellung empfohlen (für Interessenten:***edit: Bitte keine gewerblichen Direktlinks****. Bin bei Amazon irgendwie immer skeptisch was die Herkunft betrifft.
    Einen lieben Gruße aus der verschneiten Pfalz

    Kommentar


      #32
      Zitat von smuggi83 Beitrag anzeigen
      Bin bei Amazon irgendwie immer skeptisch was die Herkunft betrifft.
      Was hat das mit Amazon zu tun?
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar


        #33
        Ich gebe hin und wieder MicroMineral und bin damit zufrieden. Habe mir dafür extra mal die Analysewerte mailen lassen, v.a. der Jodgehalt war mir wichtig.
        Ich verlasse mich aber nicht komplett auf ein Mineralfutter sondern füttere auch andere Sachen (Knochen, Öle, Nüsse, Innereien usw) um ausgewogen zu füttern.

        Kommentar

        Lädt...
        X