Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mineralfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killer
    antwortet
    Mineralfutter

    Hallo Kirsten, mir wurde von einer THP empfohlen, eine Kur mit einem guten Mineralfutter zu machen - einfach damit die Hunde wirklich alle Mineralien haben. Da ich 5 Hunde habe, 4 davon sind Berner Sennenhunde, war ihr Mittel einfach zu teuer und sie sagte ich solle mich nach einem sehr guten Mittel erkundigen. Ich barfe meine Hunde jetzt seit über 10 Jahren und ich würde sagen sie erhalten mit meinem zusammengestellten Barf eigentlich alles. Trotzdem mache ich immer wieder einmal Kuren mit versch. Zusätzen von Swanie. Sie sagte mir auch, dass man z. B. einem Berner immer (sein ganzes Leben lang) Vitamin K 1 Tropfen zugeben soll - da sie ja sehr anfällig für Krebserkrankungen sind. Deshalb dachte ich mir jetzt eigentlich nichts dabei, mit ihnen eine Mineral-Kur zu machen. Fütterst du deine denn gar keine Zusätze?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pekingente
    antwortet
    das kommt ganz darauf an, was für ein gesundheitliches Problem dein Hund hat, dass er nicht ausgewogen ernährt werden kann und deshalb künstliche Zusätze benötigt. Je nachdem, was er nicht aufnehmen kann oder darf, danach musst du dein Präparat auswählen. Ein gesunder, ausgewogen gefütterter BARF-Hund benötigt solche Zusätze nicht, deshalb kann man keine Empfehlung geben :-) Sag uns, welches Defizit vorliegt und man kann konkret was empfehlen. Was aber auch keine Mischung sein wird, sondern in der Regel nur die entsprechende Einzelkomponentenpräparate

    Einen Kommentar schreiben:


  • Killer
    hat ein Thema erstellt Mineralfutter.

    Mineralfutter

    Hallo, ich habe mal eine Frage: kann mir hier jedmand ein sehr gutes (reines)Mineralfutter empfehlen?
Lädt...
X