Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersäuerung des Magens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schließe mich an: lass auf jeden Fall die Darmflora checken und den Kot auf Elastase untersuchen. Und am besten von jemanden, der sich nicht stur an irgendwelche Referenzwerte hält, sondern die Symptome und die Werte zusammen betrachtet.
    Meine 2. Idee wäre die Leber...... zumal die Probleme ja oft nachts auftauchen und laut Organuhr ist zwischen 1 und 3 Uhr Hochzeit der Leber (davor Galle und Milz) und zwischen 5 und 7 der Dickdarm. Und da das alles zusammenhängt, sollte das auch ganzheitlich betrachtet werden.
    Und leider ist es nicht so, dass wenn die Laborwerte alle "in Ordnung" sind, es nicht auch eine Schwäche des betreffenden Organs geben kann....... da braucht man wirklich jemmand, der andere Diagnoseverfahren anwendet und alles im Ganzen begutachtet.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #32
      Wie geht es deinem Hund denn inzwischen, sind die nächtlichen Attacken weg? Magst du davon berichten?
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X