Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blut als Zusatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    Soll es ... aber unser Stichfleisch ist auch nicht viel blutiger als andere Fleischsorten.

    Ich sehe ja den Unterschied, habe oft frisches Fleisch und Innereien vom Rotwild (bringe ich von Arbeit mit - gestern geschossen, heute auf meinem Tisch ), da ist richtig Blut, nicht zu vergleichen mit dem gekauften Fleisch aus dem Internet.

    Aujetzky-Virus????????
    Andree mit den Mädels Lana, Kira, Aischa und Kim

    Kommentar


      #32
      Zitat von Andree Beitrag anzeigen
      Aujetzky-Virus????????
      ROTwild nicht Schwarzwild.

      Hier geht es also um Rehe, Hirsche, etc. und nicht um Wildschweine, die das Aujetzky-Virus haben können
      Liebe Grüße von
      Jelka, Emma und Dickmann

      Kommentar


        #33
        Zitat von Andree Beitrag anzeigen
        Aujetzky-Virus????????
        Ich habe über Rotwild und Rehwild geschrieben - Wildschwein füttere ich nicht
        Liebe Grüße Antje und Sura
        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

        Kommentar


          #34
          Ich füttere (natürlich nicht ausschließlich) faschierte Herzen, Leber und Milz und fand das da reichlich Blut nach dem auftauen dabei sei. Meint Ihr das wäre nicht ausreichend? Ist das nur Saft, und ich sollte doch Blut dazu füttern? Wir haben so 250 g Blut"bomben" gefroren im Laden.

          Kommentar


            #35
            Fleisch etc. wird nur ausgeblutet verkauft. Nach dem Auftauen sammelt sich überwiegend Fleischsaft und kaum Blut. Daher würde ich Blut zufüttern oder durch Salz ersetzen.
            Liebe Grüße von
            Jelka, Emma und Dickmann

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
              Ich sehe ja den Unterschied, habe oft frisches Fleisch und Innereien vom Rotwild (bringe ich von Arbeit mit - gestern geschossen, heute auf meinem Tisch ), da ist richtig Blut, nicht zu vergleichen mit dem gekauften Fleisch aus dem Internet.
              Dem kann ich mich nur anschließen. Das frische Blut verpacke ich in Plastikflaschen und friere sie ein .
              Liebe Grüße Nicole mit DK Louis & DK Hope
              Marlo, Emil und Nili Nilsson für immer im Herzen ❤️

              Kommentar

              Lädt...
              X