Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF ohne zusatzstoffe möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was ist den "KL", wo man Schwein bestellen kann? Das füttere ich nämlich auch gern, habe aber das Gefühl, dass das komplette Schwein von per naturam (in Dosen) den Kot sehr weich macht. Deshalb gebe ich es nicht so oft. Eine Alternative wäre deshalb schön.

    Kommentar


      #17
      Kaufland
      Ist nicht online ich weiß. Aber da gibt's die Woch widder 1/2 Schwein zum vorbestellen für 1, 99 €
      Lg
      Tamara und die Spitze

      Kommentar


        #18
        Oh, danke! Aber ein halbes Schwein - das muss man ja irgendwie kochen

        Kommentar


          #19
          Ich seh die Dinger immer im Kühlhaus liegen. Das sind dann zwei Plastiktaschen. Glaube manche Hundeleute bestellen online nicht mehr oder weniger
          Lg
          Tamara und die Spitze

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
            Kaufland
            Ist nicht online ich weiß. Aber da gibt's die Woch widder 1/2 Schwein zum vorbestellen für 1, 99 €
            Was hat denn ein halbes Schwein mit Barfen zu tun??
            Alles Liebe
            Heidi & Panini

            Kommentar


              #21
              Warum denn? Ist doch auch ein Tier was man füttern kann.
              Lg
              Tamara und die Spitze

              Kommentar


                #22
                ....wird aber gekocht und ist deshalb nicht BARF.



                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  #23
                  Kann aber muss man nicht
                  Lg
                  Tamara und die Spitze

                  Kommentar


                    #24
                    wie ... ihr verfüttert Schwein roh ???
                    Und was ist mit dem Aujeszky-Virus? Da hätte ich aber Bedenken....
                    Liebe Grüße Doris
                    und die 2 Schnuffelnasen

                    Kommentar


                      #25
                      Ich füttere garnicht roh.
                      Aber man könnte wenn man wollte.

                      Aber der Grund für mein Beispiel war ja eigentlich ein ganz anderer und rein aus der Luft gegriffen weil ich das mit den 1, 99 gerade durch die Arbeit im Kopf hatte. Man kann das auch beliebig durch andere gängige Preise in Onlineshops ersetzen
                      Lg
                      Tamara und die Spitze

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lionn Beitrag anzeigen
                        Aber man könnte wenn man wollte.

                        Das ist aber nichts, was man hier öffentlich propagieren sollte

                        Es gibt ganz klar ein Risiko, rohes Schwein zu verfüttern. Deutland gilt zwar als aujetzkyfrei, allerdings wird das nicht regelmäßig kontrolliert, da das Virus für Menschen unbedenklich ist. Außerdem kommt vieles Fleisch nicht aus Deutschland oder deutsches Fleisch kann im Schlachthof Kontakt mit welchem aus dem Ausland haben.

                        Und Aujetzky ist ganz klar nicht behandelbar und ein Todesurteil für den Hund.
                        D sollte jeder selber entscheiden, wie hoch er das Risiko einschätzt und ob er das eingehen möchte.
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          #27
                          Deshalb kann man es trotzdem
                          Aber wie gesagt ersetzt das Beispiel durch irgendein anderes.ist beliebig
                          Lg
                          Tamara und die Spitze

                          Kommentar


                            #28
                            Ist nur halt blöd, wenn es hier so unkommentiert steht und auch noch im Gästebereich wo jeder lesen kann. Dann heißt es: "Das GH empfielt rohes Schweinefleisch......."

                            Deswegen: Es empfielt sich, Schweinefleich gut durchzukochen (und dann ists kein Barf mehr ).
                            Die Fütterung von rohem Schwein muss jeder für sich selbst entscheiden.
                            Ich füttere kein rohes Schwein!
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X