Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf Tabelle

    Hallo zusammen, das was ich suche heisst bestimmt nicht so. Ich weiß aber nicht wie ich es nennen soll.
    Ich suche eine Tabelle wo steht was zu was gehört. Also Fleisch, Innereien usw. Wisst ihr was ich meine?
    Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

    #2
    Ja, ich verstehe schon, was du meinst.
    Aber, und da spricht jetzt der Spießer aus mir, wer will das wissen? Fragen stellen ohne vorherige Vorstellung? Sicher, manche Leute sehen das nicht so eng, andere schon....
    Steffen

    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      ich habe dir in deinem anderen Thread ausführlich geantwortet, auch zu den Tabellen
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #4
        Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein. Und werde mich demnächst mal um mein Profil kümmern. Nur leider habe ich keine Rubrik gefunden wo man sich vorstellt.
        Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

        Kommentar


          #5
          In der Gaststube kannst Du Doch kurz vorstellen... aber ich denke Steffen sprach eher an, dass unter Deinen Beiträgen kein Name stand
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #6
            Tabelle

            Zitat von Never too Hot Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, das was ich suche heisst bestimmt nicht so. Ich weiß aber nicht wie ich es nennen soll.
            Ich suche eine Tabelle wo steht was zu was gehört. Also Fleisch, Innereien usw. Wisst ihr was ich meine?
            Hi

            da empfehl ich Dir die 5 Euro Barf Broschüre von Swanie, mehr Info für so wenig Geld ist fast nicht zu bekommen und sie hat genau aufgelistet, was als was gerechnet bzw zu was gezählt wird und wieviel von was gefüttert werden sollte.
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #7
              Tabelle

              Zitat von Never too Hot Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, das was ich suche heisst bestimmt nicht so. Ich weiß aber nicht wie ich es nennen soll.
              Ich suche eine Tabelle wo steht was zu was gehört. Also Fleisch, Innereien usw. Wisst ihr was ich meine?
              Hi

              da empfehl ich Dir die 5 Euro Barf Broschüre von Swanie, mehr Info für so wenig Geld ist fast nicht zu bekommen und sie hat genau aufgelistet, was als was gerechnet bzw zu was gezählt wird und wieviel von was gefüttert werden sollte.

              Das kann man hier gar nicht alles so in einen Beitrag packen
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #8
                Neben der Darf-Broschüre gibt es auch hier einiges an Informationen: http://www.barfers.de/barf_fuer_hunde.html

                Und auch hier kannst Du Dich informieren:
                http://mashanga-burhani.blogspot.de/...barf-plan.html
                Doris

                "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                  Hi

                  da empfehl ich Dir die 5 Euro Barf Broschüre von Swanie, mehr Info für so wenig Geld ist fast nicht zu bekommen und sie hat genau aufgelistet, was als was gerechnet bzw zu was gezählt wird und wieviel von was gefüttert werden sollte.

                  Das kann man hier gar nicht alles so in einen Beitrag packen
                  Kann ich bestätigen. Ich habe die Broschüre auch. Besser und preiswerter geht nicht.

                  Chris
                  Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr seid super, danke die Barf Broschüre habe ich jetzt, die links habe ich mir jetzt auch angeguckt. Vielen Dank
                    Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X