Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausschluss Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Drücke auch mit die Daumen

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #32
      Bis jetzt kann ich sagen, dass Mila ihr Fleisch super gerne frisst.
      Es ist schon lange nichts mehr drin im Napf und sie leckt ihn mit einer Hingabe aus 😂.
      Ihr geht es schon besser, ich hoffe es ist jetzt alles draußen. Mila setzt jetzt nur noch 1 mal Kot ab am Tag, bin ein bisschen verunsichert ob es durch das Holz kommt was im Darm ist oder ob es wirklich durchs Fleisch kommt. Sonst hat sie mindestens 3 mal am Tag gemacht.
      Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

      Kommentar


        #33
        Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
        Drücke auch mit die Daumen

        lg

        Martina
        Dankeschön
        Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

        Kommentar


          #34
          @ Janine
          Das mit dem Kotabsatz kann sehr gut durch das Fleisch kommen.

          Je mehr verdaut wird, desto weniger kommt hinten raus
          In vielen Fertigfuttern sind einfach alle möglichen unverdaulichen Bestandteile und die führen dann dazu, daß das Volumen recht groß ist.

          lg

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #35
            Wie ist denn eigentlich festgestellt worden, dass sie Holz im Magen hat?
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #36
              Hatte ich in einem anderen Beitrag geschrieben. Wir hatten Verdacht auf einen fremdkörper, beim Röntgen ist nichts raus gekommen. Sie hatte aber im Darm Holz, der wurde vom Tierarzt ertastet und etwas konnte auch raus geholt werden. Ist aber alles draußen.
              Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

              Kommentar


                #37
                Zitat von Never too Hot Beitrag anzeigen
                Hatte ich in einem anderen Beitrag geschrieben. Wir hatten Verdacht auf einen fremdkörper, beim Röntgen ist nichts raus gekommen. Sie hatte aber im Darm Holz, der wurde vom Tierarzt ertastet und etwas konnte auch raus geholt werden. Ist aber alles draußen.

                Holz sieht man beim Nativröntgen nicht. Wenn, dann mit Kontrastmittel.

                Und ich bezweifel, dass der TA Holz ertasten kann .
                Selbst wenn Holz ausgeschieden wurde, heißt das nicht, dass noch welches im Körper ist. Holz löst sich nicht auf.
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                  Holz sieht man beim Nativröntgen nicht. Wenn, dann mit Kontrastmittel.

                  Und ich bezweifel, dass der TA Holz ertasten kann .
                  Selbst wenn Holz ausgeschieden wurde, heißt das nicht, dass noch welches im Körper ist. Holz löst sich nicht auf.
                  Habe ich ja auch geschrieben, dass beim röntgen nichts gesehen wurde. Holz war im Kot und der Tierarzt hat es ihr aus dem Darm geholt.
                  Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                  Kommentar


                    #39
                    Ich wollte damit sagen, dass das nicht heißt, dass da noch etwas im Magen oder Darm ist.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X