Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Plan Aufteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf Plan Aufteilung

    Hallo zusammen,
    Es geht vorran, ich habe jetzt die Mengen berechnet die meine Hündin täglich/wöchentlich bekommt.
    Wie ist bei euch die Verteilung wöchentlich? Wie oft gebt ihr Knochen, und wie oft Pansen? Ich möchte einen Pansen tag machen ist das überhaupt sinnvoll? Hänge gerade an der Zusammenstellung. Ich mache keinen Fastentag....Das macht mich gerade irre 😊
    Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

    #2
    die Knochen auf 3mal, und 1 Pansentag- ja, so hier auch..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Janine,

      liest Du eigentlich die Links, die wir hier posten?

      Hier nochmal der Link, den ich schon in einem Deiner anderen Threads gepostet habe - da findest Du einen Futterplan mit genauer Aufteilung. Nur die Mengen mußt Du selber berechnen:

      http://www.dreihundenacht.de/upload/...ungsplaene.pdf
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #4
        Ich füttere Knochen und Innereien täglich, da große Mengen nicht so gut vertragen werden. Pansen gibt es Sonntag früh und Montag Abend.
        Liebe Grüße Antje und Sura
        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es die halbe Wochenration an Knochen an einem Tag am Wochenende zum Frühstück und die andere Häfte dann an einem Tag zum Mitte der Eoche hin (Dienstag/Mittwoch/Donnerstag). An diesen Tagen gibt es auch die Innereien (meist noch mal etwas aufgeteilt). Fleisch und Pansen gibt es dann um diese festen Mahlzeiten drumherum. Nach 2-3 500g Paketen "Fleisch" gibt es dann ein 500g Paket Pansen. 500g reichen bei mir für 5 Mahlzeiten.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
            Hallo Janine,

            liest Du eigentlich die Links, die wir hier posten?

            Hier nochmal der Link, den ich schon in einem Deiner anderen Threads gepostet habe - da findest Du einen Futterplan mit genauer Aufteilung. Nur die Mengen mußt Du selber berechnen:

            http://www.dreihundenacht.de/upload/...ungsplaene.pdf
            Aber natürlich lese ich die Beiträge und auch die Links. Der Plan ist ja auch in der Barf Broschüre .
            Ich werde in einen Shop fahren und mir einen Plan zusammen stellen lassen.
            Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

            Kommentar


              #7
              Zitat von Never too Hot Beitrag anzeigen
              Aber natürlich lese ich die Beiträge und auch die Links. Der Plan ist ja auch in der Barf Broschüre .
              Ich werde in einen Shop fahren und mir einen Plan zusammen stellen lassen.
              Warum? Was sollen die besser machen? Glaubst Du, der Plan von Swanie funktioniert nicht? Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die mehr Erfahrung mit dem Barfen haben wie Swanie.

              Wieso fragst Du dann hier, wenn Du uns doch nicht glaubst?
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                Warum? Was sollen die besser machen? Glaubst Du, der Plan von Swanie funktioniert nicht? Ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die mehr Erfahrung mit dem Barfen haben wie Swanie.

                Wieso fragst Du dann hier, wenn Du uns doch nicht glaubst?

                Das hat doch nichts mit nicht glauben zu tun. Ich möchte nur einen Plan der auf meinen Hund abgestimmt ist. Da sie noch im Wachstum ist möchte ich natürlich keine Fehler machen.
                Alle meine Fragen wurde hier super beantwortet, und die Mitglieder hier haben mich ein Riesen Stück weiter gebracht .
                Ich denke die fragen die ich da im Shop stellen kann werden mir nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Zudem ist sie eine Beraterin nach Swanie Simon .
                Ich hoffe ich habe deine Frage somit beantwortet.
                Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                Kommentar


                  #9
                  Ich war nun im Shop und die Dame konnte mir denke ich ganz gut weiter helfen.
                  Wir füttern jetzt Rind und bauen langsam auf, erst nur Muskelfleisch dann kommt Pansen dazu dann die Innereien. Wenn das alles vertragen wird kommt eine zweite Fleisch Sorte dazu, denke da an Geflügel oder Kaninchen auch wegen den Knochen, da die weicher sind.
                  Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler bezüglich der Knochen. Sie hatte eine Menge Infos und sagte dass ich viel zu kompliziert denke. Naja will einfach nichts falsch machen.
                  Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                  Kommentar


                    #10
                    Janine, ich glaube, du machst dich selber verrückt. Ist nicht böse gemeint!
                    Je mehr du hier und dort und jeden fragst, je unsicherer wirst du am Anfang sein.
                    Lies dir das Heftchen von Swanie durch und mache dir einen Plan - fertig.
                    Gruß Marion

                    Kommentar


                      #11
                      Shop

                      Hi

                      klingt doch ganz gut, so wie Du beraten wurdest
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rotti Beitrag anzeigen
                        Janine, ich glaube, du machst dich selber verrückt. Ist nicht böse gemeint!
                        Je mehr du hier und dort und jeden fragst, je unsicherer wirst du am Anfang sein.
                        Lies dir das Heftchen von Swanie durch und mache dir einen Plan - fertig.
                        Gruß Marion
                        Hallo Marion,
                        Du hast recht 😊, es hat mich jetzt ein wenig weiter gebracht das ich jemanden zum reden hatte. Ich gehe die Sache jetzt ein wenig entspannter an.
                        Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                        Kommentar


                          #13
                          Das freut mich sehr. Alles wird gut.

                          Es ist doch mit vielen Themen so, man liest und liest und je mehr man liest, je unsicherer wird man.
                          Als ich mir eine Nähmaschine kaufen wollte, ging es mir auch so. Es hat ca. 1,5 Jahre gedauert, bis ich mich entschieden hatte.
                          Gruß Marion

                          Kommentar


                            #14
                            ja so in etwa
                            Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X