Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechte leberwerte durch frischfutter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Magst du die Schilddrüsenwerte mal einstellen.

    Es hört sich doch etwas merkwürdig an- bevor ich T3 substituiere, vor allem bei Herz- und Leberprobleme würde ich erst mal schauen warum.

    Stell doch mal alle Werte bitte ein.
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #32
      die werte einstellen kann ich grad nicht da ich diese noch nicht als kopie habe.bekomme ich nächste woche....

      allerdings muß ich erwähnen das wir sehr viel vertrauen zu dem kardiologen haben.er hat vor 5 jahren als einziger erkannt was sam fehlt nachdem unsere tierärztin immer wieder gesagt hatte sie können nichts feststellen....
      dabei war offensichtlich das mit dem hund was nicht in ordnung war und das schon vom welpenalter an.
      heraus kam dann so einiges; herzklappenfehler,sdu,falsch zusammengewachsene rippe,kaputte linke hinterhand,muskelschwund im gesicht...
      die sdu,rippe und hinterhand gehen laut tierärtze(mehrere meinungen eingeholt) auf ein traumer ,entweder schon im mutterleib o. frühesten welpenalter zurück.... schon schlimm,wenn man mal bedenkt das wir sam seit seiner 6 lebenswoche haben....unwissentlich,er wurde als 8 wo. alt vermittelt.war laut tierarzt damals mindestens 2 wo. jünger ....

      t3 wird ja gegeben weil dieser wert zu niedrig ist .
      es sind alle sd werte gemacht worden einschließlich antikörper test.

      warum soll ich dann daran zweifeln das der arzt richtig handelt?

      zumal es sam mit den t3 tabletten inwzischen schon besser geht.....

      Kommentar

      Lädt...
      X