Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop mit Würfelfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop mit Würfelfleisch

    Hallo zusammen, ich habe unten den Beitrag gesehen wer wo sein Futter bestellt. Jetzt wollte ich mal fragen welcher Shop Würfelfleisch anbietet.
    Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

    #2
    Hallo Janine,

    Haustierkost.de bietet verschiedenes Würfelfleisch an.

    u.a.:

    - Wildfleischwürfel

    - vom Rind Pansenwürfel, Euter-, Fleischwürfel
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #3
      Danke da schaue ich mal. Ich habe jetzt so viel im Internet gesucht und habe den Überblick verloren.
      Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich habe auch lange nach Fleisch in Würfeln geschaut, leider ist das meiste gewolft.
        Carnes Doggi hat sehr viel gewürfeltes und einzel entnehmbares Fleisch, auch Innereien. Elbe-Elster hat auch viel gewürfeltes bzw. stückiges Fleisch.
        Ich bestelle inzwischen aber am Stück und schneide klein, da kann ich die Größe der Fleischwürfel selber bestimmen.

        Gruß
        Anna

        Kommentar


          #5
          Hallo Doggo, jetzt die erste Woche hatten wir gewolftes Fleisch. Jetzt wollte ich dann in Würfel kaufen da es ja besser zu Portionieren ist. Ich oder besser gesagt wir tasten uns langsam ran 😀. Aber kann man es nicht auch in großen Stücken verfüttern? Da muss ich dann aber schauen ob meine Hündin das hin bekommt da sie einen canini engstand und vorbiss hat.
          Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

          Kommentar


            #6
            Hab gerade mal auf haustierkost geschaut. Ist doch viel zu teuer. Beim Lidl bekomme ich Hähnchenschenkel mit Rückenstück für 1,89€ das Kilo. Online kostet Hähnchenrücken 4,36 das Kilo.

            Und wenn Not am Mann ist bekomme ich ein Kilo fettes Suppenfleisch für 7,49€. Häufig gibt es auch 30% Rabatt, wenn das MHD abgelaufen ist.

            Ich vermisse Frankreich. Da bekam ich immer alles kostenlos.

            Chris
            Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen
              Hab gerade mal auf haustierkost geschaut. Ist doch viel zu teuer. Beim Lidl bekomme ich Hähnchenschenkel mit Rückenstück für 1,89€ das Kilo. Online kostet Hähnchenrücken 4,36 das Kilo.

              Und wenn Not am Mann ist bekomme ich ein Kilo fettes Suppenfleisch für 7,49€. Häufig gibt es auch 30% Rabatt, wenn das MHD abgelaufen ist.

              Ich vermisse Frankreich. Da bekam ich immer alles kostenlos.

              Chris
              Das muss schon ein paar Tage her sein. Hannah
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                #8
                Zitat von Willie Winkle Beitrag anzeigen
                Das muss schon ein paar Tage her sein. Hannah
                Seufz, das ist wohl wahr. Es ist schon 11 Jahre her, dass ich die Vendée verlassen musste. Natürlich habe ich auch selber Fleisch gekauft, weil es nicht immer was gab, und weil es auch schneller ging. Im Intermarché in Geneston bekam ich Fleischreste und zerbrochene Sardinen oder Fischköpfe.

                In Nantes auf dem Markt Talensac habe ich mich bei einem Pferdemetzger eingeschleimt und bekam "Abfälle", die man durchaus auch selber hätte essen können. Dafür habe ich ab und zu ein gutes Töpfchen mitgebracht.

                Chris
                Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Janine!
                  Natürlich kann man auch größere Stück verfüttern. Ich denke am praktischsten sind Stücke in Gulaschgröße. So schneide ich die Stücke auch. Von der Rossschlächterei (während der Ausschlussdiät) habe ich aber immer so 400-500g Stücke bekommen. Das wäre dann ja die komplette Tagesration. Die hab ich dann lieber noch zerteilt Man will ja auch etwas haushalten und ich nutze Frischfleisch zum Teil auch zum Dummytraining.
                  Rind bestelle ich hauptsächlich bei Futterfleisch in 1kg Stücken. Da muss ich dann auch ran. Hab mir super Fleischermesser gekauft. Damit ist das ein Leichtes.

                  Gruß
                  Anna

                  Kommentar


                    #10
                    Das Tierhotel.de hat Gewürfeltes und in Stücken
                    Renate

                    Kommentar


                      #11
                      ich kaufe nur noch grosse stücke und portioniere selbst, da sehe ich wenigstens was ich bekomme, das gewolfte ist mir zu undurchsichtig.
                      morgens bekommt piieta (8 kg) eine ca. 100 g grosse scheibe im ganzen, die ratz fatz verschlungen ist, gekaut wird ganz wenig. abends bekommt sie dann ca. 50 bis 60 g kleingeschnitten mit sämtlichen Innereien, auch kleingeschnitten. für morgens ist also gulaschgrösse zu klein und für abends ist es mir zu gross. KH, Gemüse etc. bekommt sie meist morgens und ein bisserl auch abends. mit pansen + blättermagen handhabe ich es ebenso.
                      Sprotten bekommt sie (roh) im ganzen, seelachsfilet gedünstet.
                      an kaubare knochen komme ich so gut wie nicht ran, kalbsknorpel verträgt sie nicht so gut, Markknochen trau ich mich nicht so recht zu geben, das mark bekommt sie portionsweise als fettersatz.
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        #12
                        Graf Barf hat Würfel-Menüs. Hab dort allerdings noch nie bestellt.
                        Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                        Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                        Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich werde im Tierhotel bestellen. Die Auswahl ist sehr gut. Dankeschön an euch.
                          Lieben Gruß, Janine mit den Bullies

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X