Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Rinder)-Fett wo kaufen bzw. herkriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Merlin23:Wie schwer ist denn dein Hund ?...bei 200g Fett pro Tag Also ich mache dies ja erst ca. 2 Monate lang und jetzt erst beginnt er langsam zuzunehmen. Ich mußte im Winter immer Fett zufüttern, da er sonst abnahm. Er wiegt ca. 30 kg. Ich war mir ja auch unsicher, aber wegen seiner Zähne werde ich eh eine Blutuntersuchung machen lassen und da werde ich hoffentlich sehen, falls da was falsch läuft.

    Kommentar


      #32
      Hanna;Hi

      bei haustierkost.de bekommst Du reines Rinderfett für 2,38, schau ich mir gleich anich hab mir lange dort Lammfett geholt, gibts sogar in Bio und auch Ziegenfett, also sie sind dort gut sortiert. Habe dort lange bestellt, weil es Fleisch auch im Stücken und nicht nur gewolft gibt.[/QUOTE]

      Kommentar


        #33
        Update: ich habe nur bei denen angerufen, die selber schlachten, und da hatte ich gestern Erfolg. Der Metzger sagte, das von heute haben wir schon weggeworfen, aber nächste Woche kann ich dann kommen.
        Da waren wir heute: Aus dem Wegwerfartikel ist eine Ware geworden zum Kilopreis von 3,50 Euro. Ich kann da nur noch lachen.

        Kommentar

        Lädt...
        X