Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kochen

    Hallo! Man hat mir empfohlen, dass ich für meinen Hund Siri, der seit Monaten Magen-Darmprobleme hat, kochen soll. Sie erbricht ab und zu morgendlich gelbe Flüssigkeit und hat ebenso regelmäßig einen Schleimüberzug über dem Kot. Nun heißt es, sie habe nicht genügend Magensäure. Bisher habe ich sie mit Teŕra Canis, Hirtengold, oder Fleischeslust Nassfutter gefüttert. Nun soll ich also für sie kochen, damit der Magen wieder mehr Säure produziert. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein großer Koch. Es überfordert mich eigentlich schon, für mich selbst zu kochen. Aber was tut man nicht für seinen Hund....mir wurde empfohlen, einen Crockpot bzw.Schongarer anzuschaffen. Den habe ich auch bestellt, aber er ist noch nicht gekommen.
    Frage 1: Kennt sich jemand von euch mit dem Zubereiten von Hundenahrung in so einem Crockpott aus?!
    [B]Frage 2: Solange der Crockpot noch nicht da ist, habe ich mir gefrorenes Fleisch besorgt und es in einer Pfanne zusammen mit Gemüse gegart. So 5 bis 10 Minuten, bis nichts mehr rot war....ich bin mir unsicher, wie lange das kochen muss?! Und da ich 1kg gekocht habe, was bei meinem 10kg Hund ca. 3 Portionen sind, kann man das dann im Kühlschrank 3 Tage aufheben?!
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Ratschläge.....
    Liebe Grüße, Stephanie mit Siri
    Viele Grüße, Stephanie mit Siri

    #2
    Bei galligem Erbrechen und schleimigen Kot wäre jetzt meine Frage nach der Bauchspeicheldrüse...... Ist mal Elastase im Kot bestimmt worden?

    Bzw. mein Hund hatte schleimigen Kot mit Huhn, dass er nicht verträgt....... Treten die Beschwerden evtl. nur nach bestimmten Futter auf?
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3