Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierenwerte wieder im Referenzbereich. Jetzt normal füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Du kannst selbstverständlich ÖL füttern!

    Abwechslung ist das Prinzip.

    Man kann eine Wissenschaft draus machen, aber man kann auch einfach einen Hund füttern.
    Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

    Kommentar


      #92
      Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
      Hallo Claudia. Den Wert habe ich noch nicht testen lassen. Werde ich beim nächsten mal ansprechen. Danke.
      Das mit dem Fett ist immer verschieden, kommt drauf an welches Fleisch ich gebe. Er bekommt täglich 50g fettiges Fleisch (Schweinebauch,Gulasch,Rinderhack). Er bekommt Öl in sein Futter und immer etwas Schweineschmalz oder Rinderschmalz. Ich denke das wir immer so bei 25-30g Fett sind.
      Man kann sich auch im Kreis drehen.

      Gib Fett zu, und fertig.
      Du brauchst nur von der MINDEST!!!! menge ausgehen. Das sind 15 % Fett.

      Du kannst also durchaus so weiterfüttern.
      Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
      Albert Einstein

      Kommentar


        #93
        Zitat von Merlin23 Beitrag anzeigen
        16 ist ja nur minimal erhöht...das kann auch eine natürliche Schwankung sein, oder eben von der Narkose. Ich würde die Werte auch zeitnah nochmals überprüfen lassen

        LG
        Claudia & Pino

        Das beruhigt mich gerade etwas. Bei meiner Yorkshirehündin lag er im oberen Referenzbereich. Ich bin aber gerade recht ängstlich wegen der CNI meiner anderen Hündin.

        Kommentar

        Lädt...
        X