Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin E beim barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitamin E beim barfen

    Hallo, bin Barf Neuling, d.h. ich barfe jetzt seid ca. 6. Wochen. Habe mir dafür die Bücher von Swanie Simon und Nadine Wolf gekauft. Beide Bücher sind eine enorme Hilfe. Probleme bereitet mir die Zugabe von Vitamin E. Kennt sich einer von Euch da aus. Lt. Nadine Wolf kommt 1,7 g Vitamin E in eine 250ml Flasche Öl. Das Problem ist das Vitamin E in flüssiger Form ist und in ml.
    Wieviel ml sind da 1,7 g. Weiß nicht wie ich das umrechnen soll. Hatte Jemand das gleiche Problem und hat es gelöst.

    #2
    Ich würde die mg ungefähr gleich in ml umrechnen, vielleicht wiegt 1ml eher etwas mehr als 1mg.

    Allerdings würde ich gar nicht so groß rumrechnen, aber das wirst du (noch) nicht hören wollen Halt dich in dem Punkt lieber an Swanie: Es ist einfach nur HUNDE FÜTTERN!
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #3
      In swanies 369 Öl ist das Vitamin E schon drin
      Liebe Grüße von
      Jelka, Emma und Dickmann

      Kommentar


        #4
        Zitat von andrea-sa Beitrag anzeigen
        Das Problem ist das Vitamin E in flüssiger Form ist und in ml.
        Wieviel ml sind da 1,7 g. Weiß nicht wie ich das umrechnen soll.
        Auf der Vitamin E Flasche muss der Vitamin E-Gehalt angegeben sein, z. B. "1 Tropfen enthält 20 mg Vitamin E (entspricht 29,8 I.E)"
        Danach richtet sich dann die Dosierung.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          #5
          Und bei Sabrinas Beispiel wären 1,7g dann 85 Tropfen.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar

          Lädt...
          X