Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedörrtes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Besorge dir am besten ein bzw. zwei Kotröhrchen. Diese bekommst du in der Apotheke, beim TA, oder beim THP.

    Kotprobe zwischen den Sammeltagen kühl und dunkel lagern. Das geht entweder im Kühlschrank oder in einer Kühltasche mit Kühlakku.

    Für den Darmflorascreen braucht es möglichst frischen Kot.

    Kommentar


      #32
      Gute Idee... wo kann ich mich freischalten lassen ???
      Hunde können uns soviel zurückgeben

      Z.B. die Blumenzwiebeln, die man vor 2 Wochen gepflanzt hat

      Kommentar


        #33
        Guck mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #34
          Zink hilft sehr gut bei Allergien, im Verbund mit MSM noch ein wenig besser.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            #35
            Zink ... Danke .. das ist auch mal ein guter Ansatz

            Wie schon gesagt: das Kratzen ist wirklich wenig bis garnicht. Aber die Ohrenentzündungen in den letzten Wochen ... Ja, die können oder sind eine Allergische Reaktion. Die Frage ist nur auf WAS ? .. Vielleicht sollte ich es mal mit einer Zink- Gabe versuchen ?
            Hunde können uns soviel zurückgeben

            Z.B. die Blumenzwiebeln, die man vor 2 Wochen gepflanzt hat

            Kommentar


              #36
              Hier machen regelmäßige Gaben Getreide schmierige Ohren (Reis, Hirse.... )

              Bei Ohrenentzündungen oder schmierigen Augen sollte man auch immer an die Entgiftungsorgane wie Leber und Niere denken. Da wäre ein guter THP der richtige Ansprechpartner, da die Organe schwächeln können, lange bevor man im Labor etwas sieht und deswegen lassen sich Schulmediziner da oft nicht drauf ein.
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #37
                Danke für den Tipp...

                Getreide bekommt er garnicht ...

                Ich werde mich mal auf die Suche nach einem guten THP machen
                Hunde können uns soviel zurückgeben

                Z.B. die Blumenzwiebeln, die man vor 2 Wochen gepflanzt hat

                Kommentar

                Lädt...
                X