Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spagelwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sorry, habe schon gesehen, eine Antwort gibt es schon ein paar threads vorher.

    juschi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo,
    Sollte man Haferflocken denn jetzt grundsätzlich einweichen???

    juschi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Petra,

    ich verfüttere auch Spargel roh an die Hunde. Nur nicht in Massen, sondern wie alles wohl dosiert.
    Das Spargelwasser bekommen sie aber auch, dann aber nur um Haferflocken drin einzuweichen oder meistens pur zum Trinken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Petra,

    ich bin zwar nicht Cordula, aber ihre Antwort war wohl so zu verstehen, daß sie, da sie nur noch alles roh füttert, keinen Reis mehr in Spargelwasser kocht.

    Ob man Spargel roh verfüttern dürfte, weiß ich nicht, - in mir widerstrebt sich alles dagegen.

    Gekochtes Spargelwasser mische ich, wenn ich in dieser Zeit welches habe, auch mal unters Futter. Nachdem es aber neulich nach einer Abendmahlzeit eine (für Strolchi absolut ungewöhnlich) Nacht mit Aufwachen und Rausmüssen gab, gibts das, wenn überhaupt, nur noch morgens.


    LG

    Christa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Petra59
    antwortet
    Hi Cordula,

    darf man denn rohen Spargel füttern? Auf die Idee bin ich noch
    gar nicht gekommen. Vielen Dank schon mal für Deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Petra

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Oliver,
    Spargelwasser ist bei Menschen gut, die Probleme mit den Nieren haben.
    Als ich noch für Courtney gekocht habe, hab ich im Spargelwasser die Schalen und Enden gekocht und ihm ins Futter gemischt. Heute gibts nur noch roh, daher fällt auch der Reis weg. Aber Haferflocken drin einweichen geht auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Spagelwasser.

    Spagelwasser

    Hallo Leute,

    nun ist ja die spagelzeit da .Was haltet ihr von der idee zum beispiel reis in spagelwasser zu kochen oder flocken darin einzuweischen .

    Grüße Oliver
Lädt...
X