Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@christl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @christl

    Hallo,
    ich habe bei meiner Hündin folgende Beobachtung gemacht:
    1. die Scheinträchtigkeiten wurden von Läufigkeit zu Läufigkeit schwächer
    2. zufällig habe ich bei der letzten Läufigkeit etwa zeitgleich mit einer Vitamin K1 Kur begonnen. Von dieser Scheinträchtigkeit war bis auf einen winzigen Rest praktisch nichts mehr zu merken: Gesäuge nur minimal geschwollen, fast null Milchbildung und, was für mich am Schönsten war, die depressive Stimmung nach der Läufigkeit ist gänzlich ausgeblieben. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es mit Vit. K1 zusammenhing, aber es war das Einzige, was ich an meiner Fütterung bzw. Haltungsumstände geändert hatte.
    3. Zur Stärkung des Genitaltraktes und zur Vorbeugung einer Gebärmutterentzündung gebe ich meiner Hündin mit Beginn der Läufigkeit für ca. 8 Wochen getrocknete Himbeerblätter zum Futter.

    LG
    Christl
    --------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Christl,

    wieviel K1 hast Du denn beigefüttert und woher nimmst du die Himbeerblätter und welche Wirkungen haben diese?

    LG
    Stephie

    #2
    Hallo Stephie,
    ich habe deine Frage im anderen Thread (Ernährung zur Vermeidung einer Scheinträchtigkeit...) beantwortet.
    LG
    Christl
    Bahari, für immer im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X