Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin K1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo hanna,
    um getrocknetes zu zermahlen benutze ich eine alte kaffeemühle.
    um frische kräuter etc. zu zerkleinern entweder einen pürrierstab oder so ein kleines teil von quelle (motor + plastikbehälter + messer zum einstecken + deckel) - hat mal so +/- 20 euro gekostet. genau weiss ich es nicht mehr.
    mein tm3300 wird gaaanz selten benutzt, da ich für lola ja meist frisch häksel und die menge dafür einfach zu wenig ist.
    selbst für die diversen ...pestos brauche ich ja nicht so riesige mengen. wenn, dann mache ich lieber mehrere kleine gläser als 1 grosses glas.
    wieso fragst du ?

    grüssle
    jutta + lola

    www.notboxer.de
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #17
      grins

      weil ich immernoch auf der Suche nach dem ultimativen Küchengerät bin. Mein Pürierstab mit roher Karotte nicht zurechtkommt, ne Moulinette gleich so ein Mordsapparat ist usw.

      Dankeghrüßchen
      Hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        @ Hanna

        ich habe mir den Maxi Robo aus der RTL Werbung geholt, und der kriegt alles Klein!!!


        lg Ina
        Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

        Kommentar


          #19
          hallo hanna,
          meine tochter hat den braun multimix m 880 4 in 1 (hat ca. 69 € gekostet) und der würde mir auch "raushängen". bei ebay wird er momentan für ca. 48 € angeboten.
          grüssle
          jutta + lola

          www.notboxer.de
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar

          Lädt...
          X