Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Salatsorten darf Hund fressen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Salatsorten darf Hund fressen?

    Hallo,
    ich hätte gerne mal gewußt,welche Salatsorten & Kräutersorten Hund alles fressen darf ???Ich würde gerne noch andere Salate füttern,weiß aber nicht ob & welche man alle füttern darf,da man oft liest ,das man diese & jene Sorten nicht füttern darf (giftig oder ungenießbar für Hunde !!!) !!!Gerne würde ich auch mal wissen ob ich rohen Chinakohl füttern darf ???Wer kann mir noch mehr grüne Salatsorten nennen oder ein Buch ect.nennen wo ich sowas nachlesen kann !!!Ich wäre Euch sehr Dankbar !!!
    LG ULI

    #2
    Welche Fische ?

    Ich wollte auch gerne mal wissen welche Fischsorten Hunde fressen dürfen,kann mir jemand mal einige noch nennen die Hund fressen darf die nicht auf der BARFseite aufgelistet sind !!!Wie ist es z.b. mit Rotbarsch,Kabeljau ,gibt es da irgendwelche Fische die Hund nicht frssen darf ???
    LG ULI

    Kommentar


      #3
      An Fisch und Salat darf ein Hund eigentlich alles fressen.

      An Kohlsorten darf er auch fast alles...
      Also Rosenkohl muss NICHT unbedingt sein, da es ja wirklich extrem bläht...

      Aber kleine Mengen Blumenkohl, Chinakohl sind erlaubt. An Salatsorten darf der Hund alles fressen.
      Liebe Grüße
      Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

      Kommentar


        #4
        Der Hund darf an Gemüse, Fleisch, Salat und Fisch fast alles fressen, was ihm schmeckt und gut bekommt. Das muss jeder ausprobieren, denn jeder Hund ist anders.
        Meiner frisst z.B. keine Leber, weiss der Teufel, warum nicht

        Heute habe ich zum ersten Mal gehobelte Gurke gefüttert - hat dem Hundi super geschmeckt, auf "bittere" Salate steht er auch nicht wirklich, am liebsten mag er Gelberüben mit Petersilienwurzel als Pampe vermischt mhhhhh lecker
        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

        Kommentar


          #5
          Chinakohl kann man geben, da nicht blähend.

          An Fisch sollte man bevorzugt Seefisch geben.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar

          Lädt...
          X