Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerhälse

    Meine Emma tastet sich erst allmählich an wirkliches ROHES Fleisch ran, das meistes muß ich noch (an-)kochen). Heute hab ich in meinem Leichstinn ein Kilo Hühnerhälse auf dem Markt gekauft... aber die darf man doch nicht kochen?!? Hat da jemand nen Tipp?

    Nanni

    #2
    Schütt halt einfach bisschen Brühe drüber für den Geschmack. Oder Thunfisch etc. Weiß nicht, Benji liebte die sofort über alles. Aber das heitß glaub ich nichts, außer Fisch hat er alles shcon beim ersten mal roh verschlungen als hätte er noch nie was anderes bekommen.

    Probiers doch einfach mal ob sie sie roh mag.
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #3
      Nee, sie hat nur dran geschnuppert und sich weggedreht. Mein Hund hat eh schon seit jeher ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu Futter, egal ob TroFo oder Dose oder jetzt Barf... Leckerlies kriegste auch nicht an sie ran...
      Werd´s mal mit Brühe probieren.

      Nanni

      Kommentar


        #4
        Hallo Nanni,

        meine Hündin mag auch keine rohen Hühnerhälse - aber wenn ich die Dinger kurz überbrühe - also ich schmeiß die einfach in kochendes Wasser, nehm den Topf vom Herd und zähle bis 10.
        Dann nehm ich sie wieder raus (die Haut außen ist dann ganz hell). Und schon sind Hühnerhälse eine Delikatesse ! Das mach ich schon seit 2 Jahren - klappt wunderbar.

        Grüsse
        Mascha
        Mascha
        email: Quappi@web.de

        Kaufe einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld WILD ENTSCHLOSSENE LIEBE bekommen.
        Rudyard Kipling

        Kommentar


          #5
          Na endlich kann ich auch mal "helfen". Barfe zwar erst seit 2 Monaten, aber wir hatten auch die "Abnahmeprobleme" mit den Hühnerhälsen. Dann habe ich hier den Tip bekommen die Hälse mit etwas Frischkäse einzureiben und siehe da - sie werden sofort regelrecht verschlungen!!!!
          Liebe Grüße Susanne mit Fletcher und Sam

          Kommentar

          Lädt...
          X