Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Pfund Fruchtgummi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Pfund Fruchtgummi!

    Meine Shari hate die gestrige Geburtstagsfeier meinen Vaters zum Anlass genommen und ein ganzes Pfund Fruchtgummi verspeist!!
    Die Dinger haben zwar kein Fett, aber gesund kann es trotzdem nicht unbedingt sein. Aber Madame scheint es nichts ausgemacht zu haben, sie verhält sich völlig normal.
    Ich sitzte jetzt ohne meine geliebten Erdbeer/Rhabarber-Gummis hier.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    #2
    Das sollte eigentlich in den Mitgliederbereich, aber ich kann es hier nicht mehr löschen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Re: Ein Pfund Fruchtgummi!

      Original geschrieben von timsha

      Ich sitzte jetzt ohne meine geliebten Erdbeer/Rhabarber-Gummis hier.
      Oh, ob da wohl ein tieferer Sinn dahinter steckt?
      Liebe Grüsse
      Roxi + Yussi + Diara

      Kommentar


        #4
        Bei Erdbeer-Rharbarber-Gummis assoziiere ich wiederum ganz anders.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Päm
          Bei Erdbeer-Rharbarber-Gummis assoziiere ich wiederum ganz anders.


          Hast wohl wieder nur Thema 1 im Kopp!!??
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von timsha


            Hast wohl wieder nur Thema 1 im Kopp!!??
            Du ja scheinbar auch, oder woher willst Du wissen, dass ich DAS meine?
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              könnt Ihr das bitte mal konkretisieren.

              Verlsteh ich überhaupt nicht. :bouncy: :bouncy: :bouncy:

              LG Heike

              Kommentar


                #8
                Wo gibts denn sowas? Erdbeer-Rhabarber-Gummibärchen stell ich mir total lecker vor!

                Das einzige was das bewikren kann ist ne ordentliche Magenverstimmung duch die Gelatine. Aber mein Benji bettelt auch bei Gummibärchen immer bis er welche bekommt. Solagne es sich nur um ein paar handelt finde ich ist es ab und zu mal ok, jedenfalls besser als Schokolade oder Chips. Und mal ehrlich, was ungesundes bracuht man manchmal auch.

                ausserdem find ich es witzig wie alle dumm kucken wenn Benji sich hypnotisierend neben mich setzt wenn ich Gummibärchen hab und alle anderen Hunde sitzen neben den Chipsleuten.
                Grüssle
                Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lynnie
                  Wo gibts denn sowas? Erdbeer-Rhabarber-Gummibärchen stell ich mir total lecker vor!

                  Das einzige was das bewikren kann ist ne ordentliche Magenverstimmung duch die Gelatine. Aber mein Benji bettelt auch bei Gummibärchen immer bis er welche bekommt. Solagne es sich nur um ein paar handelt finde ich ist es ab und zu mal ok, jedenfalls besser als Schokolade oder Chips. Und mal ehrlich, was ungesundes bracuht man manchmal auch.

                  ausserdem find ich es witzig wie alle dumm kucken wenn Benji sich hypnotisierend neben mich setzt wenn ich Gummibärchen hab und alle anderen Hunde sitzen neben den Chipsleuten.
                  Wenn sie wenigstens Magenverstimmung bekommen hätte, so als Strafe, aber da scheint nichts gewesen zu sein.

                  Wo man sowas bekommt?? In Wiesbaden oder Mainz!!
                  Da bekommt man auch so Zeugs wie Karotte-Orange und das schmeckt wirklich.
                  Du kannst aber auch online bestellen:

                  www.baeren-treff.de

                  Komisch, der Link scheint nicht zu funzen. So steht er aber auf dem Aufkleber drauf.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Elke,

                    den Bärentreff gibts auch in anderen Städten wie Hamburg oder Oldenburg!
                    Schönen Gruß,
                    Tina

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Elke,

                      der Link funzt doch, u. ich bin auch schon auf den Geschmack gekommen...http://www.my-smileys.de/smileys2/Fruchtgrapscher.gif
                      Gruß
                      Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

                      Kommentar


                        #12
                        Bärentreff gibts überall, sogar bei uns in Limburg! und in Nürnberg hab ich auch einen entdeckt!

                        edit: huch, nünberg kann ich aber garnicht auf der karte finden Oo
                        wie kann das sein..?

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem der Link nun funzt, habe ich auch gesehen, dass es den Laden deutschlandweit gibt.
                          Auf dem Papperl steht nur Mainz und Wiesbaden drauf.
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            mensch, elke, jetzt hab ich gerade vier kg gummizeugs bestellt...

                            vernaschte gruesse,
                            verena & bande
                            "Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in "Die Gefährten", J.R.R. Tolkien

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von timsha
                              Nachdem der Link nun funzt, habe ich auch gesehen, dass es den Laden deutschlandweit gibt.
                              Auf dem Papperl steht nur Mainz und Wiesbaden drauf.
                              Deutschlandweit ist gut - das gilt wohl nur für den Westen der Republik. Jetzt muß ich das doch tatsächlich online bestellen *auch Erdbeer-Rhabarber-Gummibärchen haben will*

                              LG

                              Annette, Joy & Waro
                              :tippen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X