Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Pfund Fruchtgummi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von janslay
    Deutschlandweit ist gut - das gilt wohl nur für den Westen der Republik. Jetzt muß ich das doch tatsächlich online bestellen *auch Erdbeer-Rhabarber-Gummibärchen haben will*

    LG

    Annette, Joy & Waro
    Vorsicht, die Dinger machen süchtig!!! (Die Waldbeeren- oder Zitrusfruchtmischung sind auch superlecker)
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von timsha
      Vorsicht, die Dinger machen süchtig!!! (Die Waldbeeren- oder Zitrusfruchtmischung sind auch superlecker)
      Süchtig nach so Gummizeugs bin ich sowieso schon, nur immer auf der Suche nach neuen Geschmackskreationen

      Aber nochmal Glück gehabt Hab noch nicht bestellt und gerade entdeckt, daß es noch eine Kette namens "Bärenland" gibt, und die hat auch Filialen in Berlin. Praktischerweise genau in der Strasse, wo ich morgen mit einer Freundin zum Essen verabredet bin... Werd ich also eine halbe Stunde früher los und einen kleinen Extra-Einkauf tätigen *freu*

      LG

      Annette, Joy & Waro
      :tippen:

      Kommentar

      Lädt...
      X