Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Fleisch täglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Fleisch täglich

    Hallo erstmal
    Ich bin völlig neu im Forum und habe ein paar Frägelchen:
    Erstmal hab ich mich schon vor ungefähr einer Woche registrieren lassen, warte aber immer noch auf die entgültige Freischaltung durch den Addministrator. Ist das normal oder mach ich was falsch?
    Jetzt zum eigentlichem Thema:
    Ich bin stolzer Besitzer zweier Fellgesichter. Mein Mädel ist ein Großer Münsterländer-Deutsch Drahthaar-Deutschkurzhaar-keiner weiß es so genau-Mix mit knapp 4 Jahren, der andere ein Magyar Vizslabub mit 1 Jahr. Kira wiegt 24, Csillag 22,5 kg. Wieviel Fleisch füttere ich täglich? Ich würde gerne 3 mal die Woche Gemüse mit Frischkäse geben. Wieviel??
    Auf Getreide muß ich verzichten da beide Hunde es nicht vertragen.
    Über aufklärende Antworten würden sich Martina-Kira und Csillag rießig freuen

    #2
    Hallo Martina

    Hast Du bei der Registrierung auch ALLE Felder ausgefüllt?? Nur so klappt es auch.

    Hier ein Futterplan zum Ausrechnen.

    In der Regel wird täglich Grünzeug gefüttert, dieses sollte ca. 1/3 der Gesamtration betragen. Das muss man aber erstmal selber zurecht fummeln, denn jeder Hund ist anders. Hunde die dazu neigen, schnell anzusetzen, können ruhig auch mehr Gemüse bekommen.

    Wenn es Deine Hunde vertragen, dann kannst Du auch dreimal Frischkäse geben. Die meisten füttern einmal die Woche Milchprodukte.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Ich hab wirklich alle Felder ausgefüllt, werde es aber halt einfach noch mal machen.
      Danke schon mal
      Martina-Wischelchen Csillag und Mischelchen Kira

      Kommentar

      Lädt...
      X