Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napf weg - und dann wegschmeißen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Napf weg - und dann wegschmeißen??

    Hallo Elke (und alle anderen),

    du sagst hier desöfteren, man soll Mäkelnasen den Napf nach ein paar Minuten wegnehmen, wenn sie nix fressen. Und dann? Schmeißt du das dann weg?

    Nanni

    #2
    Hallo!
    Ich hab so nen supermäkler!
    Wenn er mal wieder nicht fressen will stell ich es weg und er bekommt es beim nächsten mal.
    Da ich keinen Gelddrucker im Keller habe seh ich´s nicht ein weg zu schmeißen solange es nicht verdorben ist.

    LG Carmen

    ...aber meistens frisst er es spätestens am nächsten Tag wieder
    Gruß
    Carmen & Rico

    Kommentar


      #3
      Hallo Carmen,

      und ab wann ist es verdorben? Ich hab zB heute morgen Fisch hingestellt - roh, mit ReisGemüsepampe. Den kann ich doch nicht bis heute abend stehen lassen? Spätestens im Sommer wird das eklig - oder?

      Nanni

      Kommentar


        #4
        Futterreste

        Gut verpacken und ab in den Kühlschrank!
        Du kannst doch das gute Zeug nicht einfach wegwerfen. Wenn der Hund hungrig wird, schmeckt es ihm auch.
        Je nachdem was es ist, würde Dein Hund es vielleicht sogar viel lieber gammelig fressen, als frisch. Ich hab so einen Gourmet. Manchmal verschmäht er plötzlich frisches Fleisch und wartet, bis es anfängt ordentlich zu mokkern. Dann ist es für ihn eine Delikatesse!

        Liebe Grüße
        Jutta
        Unsere wahren Feinde sind Unwissenheit, Hass, Begierde, Hochmut und Neid.
        Dalai Lama

        Kommentar


          #5
          Ok, Fisch frisst meiner eh nicht, und mit Gemüsepamoe tut er sich auch schwer.
          Bei uns gibt es nur gewolftes Fleisch mit ein bißchen Suppengemüse oder einer Trocken-Gemüsemischung.
          Oft aber auch nur Fleisch oder Pansen, Blättermagen.
          Und das kann ich schon einen Tag lang stehen lassen.....
          Wie das im Sommer wird, naja, kommts halt in den Kühlschrank
          Gruß
          Carmen & Rico

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich schmeiß auch nichts weg.

            Wenn Rüüüüschdie seine Morgenmahlzeit nicht komplett auffrißt, bekommt er es abends noch mal hingestellt.

            Sollte immer noch was übrig bleiben, Smilla freut sich über jedes Restchen

            LG
            Uli

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Guest

              Wenn Rüüüüschdie
              LG
              Uli
              :bouncy:

              Unsere Hündin vertilgt auch gern die Reste der Jungs...

              Kommentar

              Lädt...
              X