Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrieren...

    Hallo, ich hab mich jetzt hier schon 3x (!!) registriert, die mail mit dem Link und der Nummer kam, ich hab den Link benutzt, die Nummer wurde allerdings nicht abgefragt. Daraufhin war ich scheinbar registriert, konnte auch auf alles zugreifen,... und am nächsten Tag war ich wieder raus. Mail an die Admins wurde bisher nicht beantwortet *schnüff*
    Übrigens, ich hab alle Felder ausgefüllt, das hab ich hier schon mitgekriegt. Felder, zu denen ich nichts schreiben konnte (oder wollte) wie "durch wen geworben" hab ich mit "---" gefüllt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Nanni

    #2
    Hallo Nanni,

    wenn Du unter "NanniNeo" registriert bist, dann bist Du immer noch Mitglied. Du hast aber die Funktionen
    Remember Username and password mit No angegeben.
    D.h. Du mußt Dich auf der Startseite unten jeweils immer neu anmelden mit Benutzernamen und Paßwort.

    Kommentar


      #3
      Nein, NanniNeo bin ich nicht. Aber vielleicht hab ich diese Punkte auch mit nein gemacht, ist das so vorgegeben? ich hab nämlich glaub ich nichts verändert beim Registrieren...

      Kommentar


        #4
        Hallo Nanni,

        unter welchem Benutzernamen hast Du Dich denn angemeldet?

        Kommentar


          #5
          Na, unter "Nanni".... kannst du da was rausfinden?

          Kommentar


            #6
            Hallo Nanni,

            sorry, aber unter diesem Namen ist niemand registriert und auch keine offene Registrierung vorhanden. Merkwürdig. Könntest Du Dich nochmals neu registrieren?

            Kommentar


              #7
              Sofort und direkt ;-) Hilfst du mir dann weiter? Soll ich auf private nachricht umsteigen?

              Kommentar


                #8
                So, jetzt hab ich die Bestätigunsgmail gekriegt und den Link benutzt und hab vollen Zugriff. So weit war ich ja schon dreimal. Und morgen?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nanni,

                  jetzt sehe ich auch, warum Du nicht zugelassen werden konntest. Deine Tel.-Nr. fehlt. Die ist nicht sichtbar für die Mitglieder, sondern nur für die Admins.

                  Um sie nicht öffentlich hier reinzuschreiben schicke sie mir bitte unter webmaster@courtneys.de oder als PN.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe das selbe Problem

                    Hallo Cordula

                    Hatte mich mit "Maggie" registriert und kam dann auch rein. Seit einigen Tagen gibts mich nicht mehr im Forum? Was ist da falsch?

                    Besten Dank für Deine Hilfe.
                    Maggie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X