Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

45C° Hitze und barfen! Geht das ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt Nett

    Hallo an Alle

    Danke , dass ihr mich so nett aufgenommen habt Und noch mehr gute Ideen geschickt habt.


    ich krieg ne Krise....der Welt schönste Tauchgründe.....*seufz*
    Mein Mann arbeitet als Tauchbegleiter.

    ,,grübel,grübel,,

    Es gibt doch die Disc-Dogs und die Dance-Dogs, villeicht gibts ja bald nen Dive-Dog !!??

    Dann schon mal vorab ein Herzliches Willkommen!!! Du wirst nicht mehr viel Zeit haben, denn dieses Forum macht echt süchtig!
    Aber erst kommt der Hund !

    Grüssle Tanja

    Kommentar


      #17
      @Caro
      wir haben uns ja bereits in einem anderen forum getroffen - schön, dass du auch bei den gesunden hunden gelandet bist
      Das habe ich Dir zu verdanken, hier gefällt es mir gut, lauter Gleichgesinnte.
      War ne gute Idde von dir, mich auf das barfen hinzuweisen.

      Gruss Tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X