Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hogamix oder Luposan????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Hokamix 30

    Original geschrieben von Unregistered


    Ich bin sehr zufrieden! Auch stinken seine "Magenwinde" nicht mehr so entsetzlich - jedenfalls kann ich jetzt im Zimmer bleiben *lol*!.


    Hallo Jutta,

    da wäre ich nicht zufrieden.
    Wenn solche Blähungen vorhanden sind, stimmt es mit der Fütterung nicht.
    Hast Du schon mal erwogen, vom Dosenfutter weg zur natürlichen, frischen Fütterung zu kommen?
    Hier im Forum sind viele, bei denen sich solche Probleme des Hundes schlagartig gegeben haben, nachdem sie umgestellt haben.

    Liebe Grüße

    Christa

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hokamix 30

    Hi Foris!

    Habe einen 8 Monate alten Dobi Welpen der während der Pupertät? sehr schuppiges und schütteres Fell bekam. Wurde dann im Zoohandel sehr kompetent beraten und entschied mich für Hokamix 30.

    Nach ca. 4 Wochen begann das Mittel zu greifen und der Hund glänzt wie ein Spiegel und hat überhaupt keine Schuppen mehr.

    Er frisst es sehr gerne, aber nur mit Dosenfleisch gemischt, und hat auch einen perfekten Stuhlgang bekommen.

    Ich bin sehr zufrieden! Auch stinken seine "Magenwinde" nicht mehr so entsetzlich - jedenfalls kann ich jetzt im Zimmer bleiben *lol*!.

    Es wurde mir so erklärt - das diese Zusammensetzung der Kräuter so ziemlich dem Mageninhalt eines Pflanzenfressers entspricht - den der Wolf am liebsten frisst.....*würg*...

    Na ja, wir bleiben dabei - Hokamix - ist schon teuer, aber sonst füttern wir auch keine synthetischen Futterzusätze mehr.

    Mit netten Grüssen

    Jutta

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    HOKAMIX

    HALLO!

    ICH FÜTTERE SCHON LANGE HOKAMIX 30 UND WÜRDE FÜR DEIN SPEZIELLES PROBLEM "HOKAMIX GELENKE PLUS" EMPFEHLEN:

    LIEBE GRÜSSE EDITH

    Einen Kommentar schreiben:


  • chrissie
    antwortet
    Hallo,

    meine alte Hündin bekommt seit sie letzten Herbst mal Probleme mit dem Aufstehen hatte, Canicox. Seitdem ist sie fit. Canicox gebe ich meinen jungen Malis aber auch zwei bis dreimal im Jahr als Kur, zur Vorsorge für Knochen, Sehnen und Bänder.

    Gruss
    Chrissie

    Einen Kommentar schreiben:


  • timsha
    antwortet
    Hallo Iris

    Was ist gegen Hokamix einzuwenden. Interessiert mich, da ich z.Zt. die Kräutermischung füttere. Habe aber zwischenzeitlich auch die Kräuter von Swanie erhalten, da die Hoka-Dose fast leer ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iris.H
    antwortet
    wie wäre es mit dem Kräutermix von Swanie oder besser noch das Grünlipp-Muschelextrakt ?Wäre für deinen Alten Hund am besten -findest du beides hier:
    http://www.barfers.de/shop/index.html !
    Hokamix halte ich gar nichts mehr von aber vielleicht schreiben andere ja mehr darüber!
    Grüße Iris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Hogamix oder Luposan????.

    Hogamix oder Luposan????

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 12 jährigen super gesunden, quitsch fidelen Hund. Sein einziges Mango ist, das er nach längerem Liegen schwer hochkommt (humpelt, hinkt). Jetzt weiß ich nicht welches der beiden Produkte am wirkungsvollsten ist. Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen sammeln können oder gibt es sogar noch etwas besseres?

    Freue mich auf eure Antworten
Lädt...
X