Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch im Raum Ingelheim/Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Dorle

    Hallo Dorle,
    da ich nicht im Forum angemeldet bin (bis jetzt habe ich es nicht geschafft mich zu registrieren), kann ich Dir leider nicht direkt mailen.
    Melde Dich doch wegen der Telefonnummer Deines Metzger-Bekannten unter areisinger@web.de.
    Danke
    Liebe Grüße
    Annette

    Kommentar


      #17
      @ Christiane

      Manchmal ist man echt umnebelt. Habe ja das Tagblatt, aber soweit hab' ich auch noch nicht gedacht!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Beziehen kann man auch über den Internetshop www.frostfuttershop.de oder Züchter können über www.eiskalt.com Sammelbestellungen abgeben. Einfach mal nachfragen. Gerade unter www.eiskalt.com gibt es ein sehr großes Marken-Angebot.

        Kommentar


          #19
          Fleischbeschaffung Laubenheim

          Hallo Dorle,

          ich wohne in Bodenheim, dem Nachbarort von Laubenheim.
          Seit 5 Monaten barfe ich jetzt meine Hunde und bin immer noch auf der Suche nach einem guten Fleischlieferanten. Meinst Du es wäre möglich, daß ich auch von Eurem Bekannten Fleisch beziehen könnte?

          Liebe Grüße

          Sabine
          Sabine & Jake

          Kommentar


            #20
            Pet Shop in Alzey

            Versuchs mal bei:
            Pet Shop
            Heimtiernahrung und Zubehör
            Bahnhofstrasse 21
            55232 Alzey
            06731-98662
            Gruß Andreas

            Kommentar

            Lädt...
            X