Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beagle barfen mit Küken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ist ja lustig..., Karosserie

    aber der Hund mag das gern und alle unsere Befürchtungen wegen der Knochen hat sie aus dem Weg geräumt, indem sie alles mit Haut und Knochen verputzt hat.

    Mit dem Ei wird so gemacht, wußte nicht, daß das Eiweiß nicht sooo gut ist, hätte es ihr fasz komplett roh gegeben.

    Bis später mal!

    Gruß, Markus

    Kommentar


      #17
      Hallo Markus

      Willkommen an Bord!!

      Bei Eiern scheiden sich die Geister, die einen geben es komplett, die anderen nur das Eigelb.

      Da Du ja jetzt zur "Familie" gehörst, kannste ja mal im Mitgliedbereich nach dem entsprechenden Stichwort suchen.

      Achtung: Deine Freizeit wird durch das Forum stark reduziert!!!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #18
        Mäuse tiefgekühlt

        also die tiefgekühlten Mäuse in den Zoogeschäften werden extra zur Verfütterung von Schlangen und Katzen gezüchtet. Teilweise werden diese auch noch schön sauber einzeln verpackt und mit Haltbarkeitsdatum ausgezeichnet. Ein Vertreiber an die Zoogeschäften ist z.B. Firma EISKALT (www.eiskalt.com) bei denen kann man entsprechende Bezugsadressen anfragen. Diese Produkte kann man auch gut übers Internet bestellen. Andere Fleischprodukte sind aber deutlich preiswerter.

        Kommentar


          #19
          Guten Abend!
          Aber rein theoretisch müßten die Futtermäuse und Ratten doch eine gerade zu perfekte Mahlzeit machen, oder?
          Ich meine mit Fell und allem drum und dran, die perfekte Imitation eines Beutetiers.
          Mh, gerade Katzenbarfer kaufen doch schon mal Eintagsküken.

          Ist es verwerflicher Mäuse im Ganzen zu füttern, als dem Hund einen Kuhkopf vorzulegen?
          Nicht, daß ich jetzt Mäuse und küken kaufen gehe, aber...

          Grübelnde Grüße, Yvo.
          Man sollte die Welt so nehmen wie sie ist, aber nicht so lassen.

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            da muss ich Dir recht geben, verwerflicher ist das auch nicht. Und letzendlich wird es ja nur dadurch erschwert, dass die Dinger so ganz sind, das macht sie lebensnaher und schwieriger zu verfüttern. Ich hab zwar damit angefangen, aber so recht kann ich´s mir auch nicht vorstellen, so´n klein Küken zu verfüttern...

            Schönen Tag noch,
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar

            Lädt...
            X