Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was genau ist BARF?? ROH füttern??? Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Logo...:-)

    Hallo,

    also erstmals habe ich durch Elke von "BARF" erfahren.
    Habe ich vorher noch nie gehört, und nachdem sogar mein Mann ohen Murren udn ohen widerworte alles als selbstverständlich ansieht, bin ich davon überzeugt, dass auch wir roh füttern werden.

    Habe soeben mit meinem Bruder telefoniert...er hat ja auch einen Hund. Er füttert hochwertiges und teures Trockenfutter, hat von BARF ebenso wie ich vorher noch nie was gehört!

    Im ersten Moment hat er mich ganz erstaunt gefragt, "Wie bitte?? ROH füttern?? WAS denn füttern??!"
    Dann kamen Fragen wie: Geht das überhaupt? ich meine ist ds nicht ungesund für Hund? Usw...
    Erst als wir so kurz geredet haben, habe ich Zitat losgelassen von meinem Mann: Hast Du schon mal einen Wolf am Herd stehen sehen bzw aus ner Dose futtern sehen??
    da fiel der Groschen, ja klar, logisch roh...

    Na das Forum hier erreicht alleine schon über mich, mindestens noch 5-6 Hundehalter aus nahem Bekanntenkreis bzw Verwandtenkreis... und von da geht es in die Runde...zu anderen Hundehaltern die man ebenso kennt bzw begegenet...coole Sache, vor allem, weil ich überzeugt bin, dass es zum wohl der Hunde beiträgt!! :-)

    LOGISCH! Unsere Haustiere werden alle sobald sie Teil unserer Familei geworden sind bis zum umkippen verwhnt!
    Jetzt hab ich versucht Katze zu Barfen, ging nicht. :-(

    Also dann liebe Grüße
    Sammykatze
    Enza

    Kommentar


      #17
      Hi Enza

      Katzen sind da eh' etwas eigen. Ich würde Dir raten, dass ihr euch im Forum anmeldet (wird zwar durch das Treffen etwas dauern) und dann könnt ihr richtig loslegen!! Es gibt da nämlich seit ca. 4 Wochen auch spezielle Katzen-Rubriken!!

      Wie haben denn die anderen Hundebesitzer reagiert?? Viele lassen sich ja von den blumenreichen Aussagen der FeFu-Industrie trotz allem "missionieren" und halten dies für das einzig richtige. Meine Kollegin tut das auch nur als neumodische Spinnerei ab. Sie wartet immer noch darauf, dass ich wieder zu TroFu umschwenke. Den Gefallen werde ich ihr aber tun:bubbly:
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar

      Lädt...
      X