Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Rodi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich Rodi?

    Hallo, hab jetzt schon mehrmals hier im Forum von tiefgekühltem Frischfleisch der Marke RODI gelesen.
    Mein Zoofachhandel kennt das nicht und will mir Trockenfutter andrehen.
    Wo bekomm ich das her? Kann mir jemand helfen?

    #2
    Rodi

    Hallo,
    ich hab RODI im Akzenta in Wuppertal gesehen.
    In aller Auswahl. Weiß halt nicht wo Du wohnst...
    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Re: Wo bekomme ich Rodi?

      Original geschrieben von Unregistered
      Hallo, hab jetzt schon mehrmals hier im Forum von tiefgekühltem Frischfleisch der Marke RODI gelesen.
      Mein Zoofachhandel kennt das nicht und will mir Trockenfutter andrehen.
      Wo bekomm ich das her? Kann mir jemand helfen?
      Hallo,

      ist das das, was Du unter Frischfleisch verstehst?:

      http://www.rodi-petfood.nl./images/c...-schaap-kl.jpg

      Hier wird neuerdings recht häufig (zu häufig) Rodi erwähnt (siehe u.a. auch der Beitrag " Erfahrungen mit tiefgekühltem Fleisch" und "Verändert sich der Kot denn auch"?)

      Dieses Forum ist keine Plattform für Produktwerbung.
      Melde Dich bitte an, nenne Deinen Namen, und dann kannst Du gern alle Fragen stellen. Allerdings keine kostenlose kommerzielle Werbung machen.

      Viele Grüße

      Christa

      Kommentar


        #4
        Re: Wo bekomme ich Rodi?

        Hi Christa,

        ist auch immer dieselbe IP-Adresse, und solche getürkten Fragen tauchen auch in anderen Foren auf, z. B. beim Fressnapf.

        Hab sie jetzt gesperrt.
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #5
          ... und ich Doof fall drauf rein ... :action5:
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Wo bekomme ich Rodi?

            Original geschrieben von Christiane
            Hi Christa,

            ist auch immer dieselbe IP-Adresse, und solche getürkten Fragen tauchen auch in anderen Foren auf, z. B. beim Fressnapf.

            Hab sie jetzt gesperrt.
            Sehr schön

            @ Päm,

            mach Dir keinen Kopf. Es war eher Zufall, daß ich drüber gestolpert bin.
            Als Moderatorin lese ich nach Möglichkeit in "meinen" Foren alles, und wenn da so gehäuft ein Produktname auftaucht, dann war die werbende Schreiberin leider etwas übereifrig und hat mich mit der Nase drauf gestoßen.

            War aber nicht zum ersten mal, daß sowas versucht wurde. Wir sind wachsam wie unsere Hunde, gell?

            Liebe Grüße

            Christa

            Kommentar

            Lädt...
            X