Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flockenmischung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flockenmischung

    Hallo zusammen,

    ich barfe meine zwei Rabaucken (deutsche dogge & deutscher Niederlauf) jetzt seit einigen Wochen und ich bin hell begeistert!!!

    Wenn wir in die Ferien gehen, würde ich ihnen gerne anstelle von frischem Gemüse ein Flockenmischung geben.

    Könnt ihr mir irgend etwas empfehlen, das nicht all zu chemisch ist und die wichtigsten Inhaltsstoffe drin hat, damit meine Jungs auch die Ferien quitschlebendig überstehen?

    Vielen Dank schon im voraus

    Monika mit Cover & Rico

    #2
    Hallo Monika,

    ich bevorzuge Flocken, die für den menschlichen Bedarf bestimmt sind: Haferflocken oder Mehrkorn (3, 6-Korn) aus dem Reformhaus.

    Es gibt im Handel auch vorgegarte getrocknete Reis- und Nudelprodukte und Karottenpellets bzw. -flocken.

    Ich stelle es mir aber nicht so unmöglich vor, im Urlaub auch Gemüse/Obst zu füttern. Du kannst es, wenn es nicht möglich ist, einen Pürierstab mitzunehmen und anzuschließen, auch mechanisch reiben.

    Grundsätzlich meine ich, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. So oder so, Deine beiden werden den Urlaub quietschfidel überstehen, auch wenn die Mahlzeiten für eine Zeitlang mal nicht optimal ausgewogen sind.

    Viel Spaß und gute Erholung!

    LG

    Christa

    Kommentar

    Lädt...
    X