Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe -Urlaub????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe -Urlaub????

    Hilfe ich fahre in den Urlaub. Wie barft Ihr denn da? Ich kann doch kein rohes Fleisch vergraben? Hat jemand eine Idee??



    Viele Grüße Petra

    #2
    Re: Hilfe -Urlaub????

    Hallo Petra,

    Original geschrieben von Unregistered
    Hilfe ich fahre in den Urlaub. Wie barft Ihr denn da? Ich kann doch kein rohes Fleisch vergraben? Hat jemand eine Idee??
    Gegenfrage: Wo fährst Du denn hin??

    Ich glaube es gibt kein Urlaubsland, in dem man kein Frischfleisch für Menschen bekommen kann. Im schlimmsten Falle ist es ein wenig teurer als zu Hause.

    Als Gemüseersatz können da vorübergehend Babygläschen herhalten.

    Wir waren im letzten Jahr in Holland und da gibt es Hundefutter in der Tiefkühltheke. Pansen, Rindfleisch und Herz in bester Qualität und preislich o.k.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra!

      Wir fahren auch Anfang August und ich habe mir überlegt, dass man einige Mahlzeiten auch mal gut mit Quark/Dickmilch/Joghurt anstatt Fleisch ersetzen kann.
      Liebe Grüße
      Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

      Kommentar


        #4
        vergraben

        und ich hab auch schon gelesen, daß Hardcore-barfer ihr Fleisch problemlos am Urlaubsort vergraben haben ( je nachdem, wo man ist)

        Gruß
        Hanna
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X