Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Erfolgsmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Erfolgsmeldung

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine klitzekleine Erfolgsmledung,
    seit Monta füttere ich, obwohl mein Mann sehr skeptisch ist (er hat wohl Angst, dass die Hunde jetzt sein Fleisch bekommen),roh.
    Jetzt hat er gestern gesagt, dass er meine das die Hunde nicht mehr so einen Mundgeruch haben und auch im ganzen nicht mehr so stinken
    Das ist ja schon mal was.
    Allerdings hat Lerry, wie ich es auch in einem anderen Thema gelesen habe heute in den frühen Morgenstunden gebrochen, ich habe es erst gemerkt, als er am Knochen beißen war, ich habe es ihn dann wieder auffressen lassen, geht doch, oder?
    Ich denke er hat die Knochen,waren aber sehr weiche, nicht ordentlich klein gemacht.
    LG
    Sandra

    #2
    Hallo,

    ich habe auch so eine Erfolgsmeldung:
    Meine Schwiemu (82J) wollte ihren heissgeliebten Rusty - 12-13J,
    Jagd?Terriermix, nie Barfen. Zu teuer und durch rohes Fleisch werden Hunde zu Bestien u.s.w.
    Aber sie war schon neidisch, wenn Rusty bei uns die guten Sachen nur so reinhaute und mich immer anhimmelte - gibst du mir was? -
    Letzten Samstag kam die Frage: Wie geht das, besorgst du mir die Sachen?
    Klar! Sie bekam Fleisch, Pansen, einen kleinen Mixer, Swanies Broschüre und eine Kurzeinweisung.
    Jetzt kommen tägl. Meldungen, was Rusty frisst:"ich hätte nie gedacht, dass ein Hund auch Gurken mag", und Rusty ist rundrum glücklich:bouncy:
    Ich bin schon stolz auf die alte Dame!

    LG
    Marlene, Sam + Gustav

    PS
    Rusty wird seit 2 Jahen nur noch TW geimpft!
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Wahnsinn Marlene, wir haben letztens in einem anderem Forum darüber gerätzelt, wie man es macht, dass Eltern (gerade Mütter)einsehen, dass wir unsere Hunde z.T. anders ernähren und erziehen, als sie es früher gemacht haben (was für die Kindererziehung auch gilt)
      aber wir sind eigentlich nur zu dem Schluß gekommen, dass viele Mütter nicht mehr umzuerziehen und nicht besonders lernfähig sind
      Ich woltte an meiner Ma schon den Cklicker ausprobieren
      Aber Du hast es wohl auch so geschafft, oder ihr hund
      LG
      Sandra

      Kommentar


        #4
        Wow, Marlene,

        meine Hochachtung vor der alten Dame! Ist schon toll, dass manche eben auch in dem Alter noch zugeben können, dass sich ihre Meinung nun doch geändert hat!
        Und der Hund hat auch noch was davon

        Gruß,
        Katinka
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #5
          wow!

          Hi



          für Deine Schwiegermama

          LG
          Hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar

          Lädt...
          X