Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nach Deutschland - Frage ueber Hundefutter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme nach Deutschland - Frage ueber Hundefutter

    Hallo,

    Ich wohne in England und werde voraussichtlich waehrend August fuer eine Woche mit den Hunden nach Deutschland per Auto kommen, und werde mit dem Bruder in der Eifel wohnen.

    Meine Hunde bekommen hauptsaechlich Lammbrust als 'RMB', kann ich das auch leicht in Deutschland bekommen? Ich fuettere Haehnchenknochen nur als gehacktes. Oder gibt es in den Tierladen auch Fertigrohprodukte wie hier in England?

    Meine Emailadresse ist agility@freeuk.com - freu mich auf jede Information.

    Danke.
    Fiona, Bobby und Merry

    #2
    Hallo Fiona,

    In den großen Tierfutterläden bekommst Du meistens auch Lamm, allerdings ist das normalerweise schon durch den Wolf gedreht.

    Wo in der Eifel bist Du denn dann? Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dir für die Umgebung einen Tipp geben kann.
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Claudia. Mein Bruder wohnt in der naehe von Kall.

      Wollte mich eben registrieren, kann da aber viele Felder nicht ausfuellen. Tja, werde halt als Gast bleiben muessen.

      Fiona
      x

      Kommentar


        #4
        entschuldigung - Vielen Dank, Christiane!

        Kommentar


          #5
          Hi Fiona,

          schau mal hier: Fleischlieferanten
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #6
            Hallo Fiona,

            ich wohne auch in der Eifel, bei Simmerath. Ist nicht weit von Kall entfernt. In der Nähe - Roetgen - gibt es einen Frischfutterladen mit Pansen, und frischen gefrorenen Sachen (Lammherz, Rindergurgel, usw.). Aber ich könnte Dir auch Hühnerhälse und -karkassen besorgen, oder gefrorene Lammteile. Frische Ziegenmilch gibt es auch hier.

            Kommentar


              #7
              Hallo Cordula,

              Das ist sehr lieb von dir! Meine Emailadresse lautet agility@freeuk.com wenn du dich direkt melden willst, ist deine die auf courtneys.de?

              Ich fuettere Haehnchenteile (Fluegel usw) nur als Gehacktes, koenntest du das auch kriegen? Lammteile klingt auch gut, kann man da auswaehlen damit man nur Lammbrust bekommt? Und Lammherze - auch lecker! Was genau sind Pansen? - aehnlich wie Kutteln?

              Kann man Ziegenmilch nicht ganz normal im Supermarkt bekommen, wie hier? Und bekommt man im Supermarkt auch 'biologische' Eier und Jogurt?

              Viele Gruesse aus einem sonnigen England.
              Fiona, Bobby und Merry

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                Was genau sind Pansen

                Kann man Ziegenmilch nicht ganz normal im Supermarkt bekommen, wie hier? Und bekommt man im Supermarkt auch 'biologische' Eier und Jogurt?
                Hi Fiona,

                Pansen = tripe

                Ziegenmilch bekommt man nicht im Supermarkt; höchstens H-Ziegenmilch(Ultrahocherhitzt)
                Eier und Joghurt bekommt man schon in BIO.
                Swanie

                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                www.barfers.de
                www.barfshop.de
                www.gesundehunde.com

                Kommentar

                Lädt...
                X