Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spirulina UND Kräuter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spirulina UND Kräuter?

    Hallo
    Habe jetzt zum erstenmal Spirulina bei Swanie bestellt kann ich die auch mit bei den Kräutern (auch von Swanie) füttern ? Oder ist das wohl zuviel des guten? Welche Qualität sind diese Artikel ? Apothekerqualität? Habe ja schon oft gelesen das Swanies Artikel einfach super rein sind -freut mich natürlich bin aber immer skeptisch.
    Grüßle Iris

    #2
    Hallo Iris

    Bei Swanie skeptisch??

    Spirulina soll, soviel ich weiß, kurmässig gegeben werden. Ansonsten würde ich abwechseln, Kräuter und Algen ist glaub ich ein bißchen übertrieben. Gib's doch tägl. wechselnd.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Iris,

      ich gebe meinen beiden täglich abwechselnd Swanies Spirulina und
      Algen und Kräuter. Beides gleichzeitig würde ich nicht geben. Wie
      Elke schon sagt, daß wäre glaube ich übertrieben.

      Anfangs habe ich Spirulina auch nur kurmäßig gegeben. Meine aber
      mit Spirulina sieht das Fell noch besser aus. Vielleicht bilde ich mir
      das aber auch nur ein.

      Liebe Grüße

      Petra mit Tom und Gina
      Liebe Grüße
      Petra mit Jupp und Abby

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra!

        Das bildest du dir nicht ein! Spirulina wird auch den Fischen zur Farbverstärkung gegeben und kräftigt auch die Pigmentierung beim Hund.
        Liebe Grüße
        Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

        Kommentar


          #5
          Spirulina und daily health, wie oft, wieviel ???

          Hallo,

          etwas spät zu diesem Thema, aber ich habe heute meine Lieferung von Swanie bekommen mit Daily Health Kps. , Spirulina und Öl.

          Bei Spirulina steht nichts drauf. Wie oft muß ich es einer 16 kg schweren Hündin geben ? Wie oft gebt ihr das Öl von Swanie ?

          Meine Hündin hatte stumpfes Fell und Juckreiz ohne Ende, ist auch Epileptiker.

          Kommentar


            #6
            Hi Silvia

            Bei Hautproblemen würde ich Spirulina mal 4 Wochen kurmässig geben. Das Öl kannst Du eigentlich auch jeden Tag geben oder mit einem anderen hochwertigen Öl abwechselnd.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Hi Elke,

              dankeschön.

              Da steht drauf 1/4 TL pro 20 kg. Kann ich das nehmen oder ist das zuviel bei 16 kg ?

              Würdest du die "daily health" gleichzeitig geben oder im Wechsel ?

              Kommentar


                #8
                Hi Silvia

                Na ja, wie will man denn das so genau abmessen, ich denke es geht so in Ordnung.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar

                Lädt...
                X