Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übrige Milchkefirpilze verfüttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dankeschön
    Liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar


      #17
      Pilzchen sind unterwegs passt schon, Porto übernehm ich, pflegt sie gut
      Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
      Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

      Kommentar


        #18


        Wie cool, liebe Anja... sie sind wohlbehalten angekommen und schwimmen schon fleissig

        Ganz lieben dank, ich freu' mich... wie "hälst" Du sie, wenn sie nicht arbeiten sollen ???
        Ich hab sie dann in Wasser im Kühlschrank gehabt, sind aber immer eingegangen...
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen


          Wie cool, liebe Anja... sie sind wohlbehalten angekommen und schwimmen schon fleissig

          Ganz lieben dank, ich freu' mich... wie "hälst" Du sie, wenn sie nicht arbeiten sollen ???
          Ich hab sie dann in Wasser im Kühlschrank gehabt, sind aber immer eingegangen...
          verdünnte Milch und Keller, aber wenn es länger dauert Pflegeplatz suchen der dann die Hälfte der Pilzchen behalten darf. Da Kiray den frischen Kefir gerne mag (nur wenn frisch abgegossen und gleich verfüttert) mache ich ihn momentan tägl. und ich bekomme auch immer etwas ab. Mal sehen ob das sein Immunsystem wieder auf Trab bringt, er hat ja irgend eine Stoffwechselstörung mit Juckerei und Haarausfall das jetzt aber besser wird. Ich bekam diesen Pilz auch erst vor gut 3 Wochen und trank anfangs nur selbst bis ich mein Hundchen fragte ob er probieren will. Sobald im Kühlschrank zwischengelagert mag er nicht mehr aber ganz frisch abgesiebt liebt er ihn und ißt auch übrige Pilzchen mit.
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar

          Lädt...
          X