Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfleisch für Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenfleisch für Urlaub?

    Hallo, ich plane mit meiner Schäferhündin eine Trekkingtour von ca. 5 Tagen und überlege, für die Tage Trockenfleisch mitzunehmen, um nicht soviel schleppen zu müssen. Ich habe gesehen, dass es verschiedene Anbieter gibt, habe aber noch nicht das Richtige gefunden (oder sehr teuer, oder sie liefern nicht nach Italien, wo ich lebe). Am Besten wäre eine Mischung, die bereits alles im richtigen Verhältnis enthält. Könnt ihr mir eventuell einen Anbieter empfehlen?
    Danke und viele Grüße
    Maren

    #2
    Hallo Maren,
    Properdog hat eine gute Qualität an Mischungen (auch selbst zusammenstellbar), ich weis aber nicht, ob die auch nach IT liefern.
    Vielleicht einfach mal anfragen?

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Ich finde für solche Fälle das getrocknete Barf von Fresco gut. Wohin die noch liefern weiß ich natürlich nicht.
      Liebe Grüße, Petra
      Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

      Kommentar


        #4
        würde auch Fresco empfehlen, wir hatten das auch schon im Geschmackstest
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          Da ich im Februar nach Bayern fahre ,hab grad bei Fresco Trockenbarf Huhn bestellt ...
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maren v.A. Beitrag anzeigen
            Am Besten wäre eine Mischung, die bereits alles im richtigen Verhältnis enthält.
            Um das passende Verhältnis brauchst du dir bei 5 Tagen aber keine Gedanken machen

            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              letzten Herbst machte ich eine 6-tägige Tour mit 3 Mal im Freien Übernachten, musste also das Futter mittragen. Habe zuhause alles selber getrocknet, zu Mehl vermahlen und pro Mahlzeit abgefüllt. Musste nur noch mit heissem Wasser aufbrühen und quellen lassen. hat sich bewährt.
              LG
              marianne


              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar

              Lädt...
              X