Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgens Trofu, Abends BARF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Nicole

    Weil Wildschweine die gleiche unaussprechliche Krankheit "Au....." (??) wie Hausschweine bekommen.
    Es gibt zwar Bundesländer die frei von der Krankheit sind, dies bezieht sich aber meines Wissens nur auf Hausschweine.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Hi,

      also was die Fütterungszeiten betrifft, liegt das bei uns etwas anderst. Am Wochenende gibts um ca. 10 Uhr Frühstück für den Hund und Abendessen zwischen 18-20 Uhr erst, je nachdem wielange wir unterwegs sind. Samstag ist z.B. bis 17 Uhr Hundeschule angesagt, da bekommt Sie ja schon Leckerle, daher verzögert sich das Abendessen schon mal bis 20 Uhr.

      Werktags kommt es auch drauf an, wielange ich arbeite und wann wir dann vom Spaziergang heimkommen (mal 18 Uhr, mal 19 Uhr). Tja, mein Hund ist also nicht an feste Zeiten gewohnt und es ist auch kaum möglich diese festzulegen bei uns. Auch die Frühstückszeit werktags variiert stark. Der Napf wird um 8 Uhr im Büro gefüllt. Mal frisst sie gleich, mal erst nach dem Mittags Spaziergang (12.30). Es geht ihr aber sehr gut dabei und sie hat keine Verdauungs- oder Magenprobleme.

      Gruss
      Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X