Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch einlegen

    nachdem ich wieder ein kefirpilzchen habe möchte ich auch diesen faden mal wieder hochholen (damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät). die "alten" foris werden sich sicher noch erinnern.

    https://www.gesundehunde.com/forum/f...nlegen?t=92599

    hoffe der link funzt.

    grüssle
    jutta
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    #2
    Super - vielen Dank!! Werde das auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Wau, das klingt ja mal richtig interessant und würde so einige Kühlprobleme auf den Campingtouren lösen.
      Mit Buttermilch werde ich das sicher auch mal ausprobieren. Hab es alles nur mal überflogen, 10Tage schafft man damit locker es haltbar zu machen?

      Kommentar


        #4
        Warum ein neues Thema dazu und einfach den alten Fred wiederbeleben,
        indem man da einfach schreibt, dass man ihn noch mal hochholt?

        Jetzt gibt es ZWEI Freds mit dem gleichen Titel. Dieser hier sollte gelöscht werden.
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          #5
          ich bitte tausendmal um Entschuldigung. und hoffe du kannst mir meinen schlimmen fehltritt verzeihen.
          nachdem im ersten thread am 24.09.2014 das letzte mal geschrieben wurde wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr gefunden bzw. hochgeholt worden.
          liebe grüsse
          jutta
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
            nachdem im ersten thread am 24.09.2014 das letzte mal geschrieben wurde wäre er wahrscheinlich eh nicht mehr gefunden bzw. hochgeholt worden.
            Jutta, du hast ihn doch auch gefunden. Schließlich hast du ihn oben verlinkt.
            Hättest doch nur was schreiben müssen. Dann wäre er schon wieder oben gewesen.
            Das Thema ist schließlich nicht geschlossen. Da kann man das jederzeit wieder raufholen.

            Einen zweiten Fred mit Link zu demselben Thema aufzumachen ist doch völlig kontraproduktiv.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              #7
              den link hatte ich "privat" abgespeichert. übrigens, es gibt nochmal einen thread "fleisch einlegen ..." , auch von 2014, seinerzeit hat sich niemand drüber mokiert dass es schon einen gab.
              wenn für andere Themen zig neue threads aufgemacht werden regt sich auch niemand drüber auf. und jetzt bin ich aus dieser für mich sinnlosen Diskussion raus.
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar

              Lädt...
              X