Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbezug Raum Stuttgart/Verfüttern großer Packungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischbezug Raum Stuttgart/Verfüttern großer Packungen

    Hallo zusammen,

    meine bisherige Bezugsquelle für BARF gibt es leider nichtmehr.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Quelle, südlich von Stuttgart. Kennt da jemand was? Gerne direkt größere Mengen Fleisch, als auch Innereien.
    Gerne auch PN.

    Alternativ würde ich auf Onlinehandel umsteigen.
    Bisher hab ich allerdings portioniert und direkt so eingefroren, wie ich das Material brauche.
    Aber wie macht ihr das z.b. mit 1kg Packungen wo in der Woche nur einmal 200g verbraucht werden? Auftauen und wieder einfrieren?

    Danke und liebe Grüße


    #2
    Frage doch mal im KV Shop ob Du da Fleisch frisch bekommen kannst. Ansonsten kann man das Fleisch auftauen, neu portionieren und wieder einfrieren
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Beim Tierhotel gibt es jetzt auch portionierte Verpackungen. In einer 1kg Verpackung sind jetzt 50g Scheibchen drin, die man einzeln entnehmen kann. Ist halt dann gewolft
      gruss Sandra

      Kommentar


        #4
        super, danke. Tierhotel sieht gut aus, da gibts ja auch gewürfelt. Weil den extra-Arbeitsschritt mit Auftauen und portionieren mag ich mir dann eigentlich gern sparen, wenn ich dann eh schon auf Frostfleisch umsteige.

        Kommentar


          #5
          Wir schwören auf Graf Barf, die haben Würfel statt den Brei und alles vom Tier verwertet und auch noch in Lebensmittelqualität aus regionalen Höfen. Falls du es mal probieren willst, habe ich noch einen Gutscheincode für Versandkosten-freie Bestellung (die bekommen wir, weil wir so fleißiger Kunde sind)
          Schönen Abend!
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Im Raum stuttgart kann ich den Mix Markt empfehlen.
            Normaler Supermarkt spezialisiert auf osteuropäische Lebensmittel. Aber mit einer Frischfleischtheke die für barfer ideal ist. Absolut frisch.
            Hühnerhälse. Putenhälse Flügel Schlegel von Huhn und Pute Hühnerrücken mähen Herz und Leber von Huhn und Pute Suppenfleisch Rinderherz und Leber.
            Preislich wirklich gut günstiger und besser als die meisten Versender.

            Auch wir haben da einiges für uns entdeckt.

            Mix supermaekte gibt es in vielen Städten der BRD.

            Einen nachteil gibt es manchmal sprachliche Probleme beim Verkaufspersonal aber mit Hände geht es bis jetzt hat es wunderbar funktioniert. Seit einem Jahr kaufen wir jetzt dort ein und die qualitEt ist gleichbleibend hervorragend.

            Grwolft kriegt man dort nichts das heißt es ist interessant für Leute die ganze Stücke füttern wollen.



            LG Dorothee
            mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

            Kommentar

            Lädt...
            X