Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch gefrostet und dann geschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleisch gefrostet und dann geschnitten

    Hallo in die Runde, ich such nach einer Alternative zu Carnes Doggi. Dort wurden die Preise zum 01.03. um tlw. über 30 % erhöht.

    Der große Vorteil dort ist, dass das Fleisch erst gefrostet und dann geschnitten wird. So kann man bequem einzelne Würfel entnehmen und den Rest sofort wieder einfrieren.
    Jetzt such ich händeringend eine Alternative. Blöd ist, dass die meisten Anbieter erst schneiden und dann frosten. Hierbei muss man dann aber alles lange antauen lassen und nachher wieder einfrieren,... sehr unpraktisch!
    Und Gewolftes möchte ich nicht nehmen, da ich schon gerne sehe, was in den Napf kommt.

    Danke schon jetzt für eure Antworten.

    Gruß Hendrik

    #2
    Graf barf hat das auch, weiß jetzt nur nicht wie sich das preislich verhält zu Carnes Doggi.
    Graf barf ist jetzt auch nicht das günstigste, aber vielleicht magst du mal schauen.
    Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
    - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

    Kommentar


      #3
      Guck mal bei Tierhotel
      Die haben zum einen "gewürfeltes Fleisch" , das man einzeln entnehmen und seit Neuestem bei den gewölften Sachen auch portionierbare Taler (50g)
      gruss Sandra

      Kommentar


        #4
        hast Du da mal einen direkten Link zum Produkt - zu den Talern? Ich finde die auf der webseite nicht.
        Sabine
        3 Australian Shepherds,
        1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

        Kommentar


          #5
          Eigentlich fast alles Gewolftes, bspw. das Rinderhack oder das Maishähnchen. Die Taler sind ca. 50g, also einfaches Portionieren. Und Du siehst es schon auf den Bildern - es nennt sich Portionsware.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #6
            Ja, gibt es mittlerweile wirklich viel. Pansen und so auch. Das Stickige lässt sich aber auch sehr gut einzeln entnehmen.

            Viele sind ja mit der Qualität nicht zufrieden, aber ich kann mich da nicht beschweren. Habe auch schon teureres Fleisch bestellt und konnte da keinen großen Unterschied erkennen. Sowohl in Aussehen/Geruch als auch wie Aky es vertragen hat.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
              Und Du siehst es schon auf den Bildern - es nennt sich Portionsware.
              ah, das ist damit gemeint. Weil in der Beschreibung nicht weiter drauf eingegangen wurde, hatte ich das falsch verstanden. Danke!
              Sabine
              3 Australian Shepherds,
              1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                Ja, gibt es mittlerweile wirklich viel. Pansen und so auch. Das Stickige lässt sich aber auch sehr gut einzeln entnehmen.

                Viele sind ja mit der Qualität nicht zufrieden, aber ich kann mich da nicht beschweren. Habe auch schon teureres Fleisch bestellt und konnte da keinen großen Unterschied erkennen. Sowohl in Aussehen/Geruch als auch wie Aky es vertragen hat.
                Ich hatte das auch für den Opapa bestellt, weil er ja nur winzige Stückchen frisst. Fazit: Er hat es nicht angerührt. Hier ist also weiterhin kleinstschnibbeln angesagt....Auch die anderen Hunde waren nicht wirklich begeistert, war ihnen zu "matschig".
                LG, Jutta & die Shelties

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für eure Antworten.
                  Also Graf Barf ist eine vernünftige und kostengünstige Alternative. Hier gibt es sogar einen Rücknahmeprozess für die Styroporplatten.
                  Ich werde in naher Zukunft bestellen und dann hier berichten. Bis dahin haltet euch krabbelig.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir füttern auch Graf-Barf und sind top zufrieden. Würfel, lebesmittel-Qualität, alles vom Tier und einfach zu dosieren. Falls jemand hier Interesse hat: wir haben noch ein paar Gutschein-Codes für Versandkostenfreie Erstbestellung bei uns rumliegen. Die geben wir gern weiter...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nature Trails Beitrag anzeigen
                      Wir füttern auch Graf-Barf und sind top zufrieden. Würfel, lebesmittel-Qualität, alles vom Tier und einfach zu dosieren. Falls jemand hier Interesse hat: wir haben noch ein paar Gutschein-Codes für Versandkostenfreie Erstbestellung bei uns rumliegen. Die geben wir gern weiter...
                      Hallo, ich nehme gerne so einen Gutschein.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Hendrik! Da die direkte Nachricht-Senden-Funktion nicht geht, hier der Gutscheincode: AMVEWELCHUCTSEL (der Code geht nur einmal, falls noch jemand gern einen haben möchte, einfach Bescheid geben). Schönen Freitag samt Wochenende!

                        Kommentar


                          #13
                          .... ist ja gar nicht auffällig Deine Werbung ....
                          Liebe Grüße, Petra
                          Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von shoya Beitrag anzeigen
                            .... ist ja gar nicht auffällig Deine Werbung ....
                            Hi Petra! Wenn mir GrafBarf gehören würde, wäre dein Kommentar mehr als nur angebracht. Aber so empfehle ich auch gern Futter, hinter dem ich stehe und was ich vertreten kann. Und wenn man 10% sparen kann: das ist natürlich echt schlimm

                            Kommentar


                              #15
                              Nun ja, auch mir kam der Gedanke. Du bist hier sehr kurz angemeldet und Deine bis dahin einzigen beiden Beiträge (oder hatte ich welche übersehen?) bestanden aus Werbung für einen Hundefuttershop. Eine Vorstellung von Dir habe ich auch nicht gefunden. Und: es muss einem nicht der Shop gehören, Provisionen bekommen auch Vertriebler und Internetwerbung besteht zu einem großen Teil aus Nennungen in Foren - das treibt die Google-Findungsplätze in die Höhe.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X