Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung von TroFu auf Frisch?(chronsiche Pankreatitis,Leberinsuffienz,Gallenblase)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine, ich wünsche dir gutes Gelingen mit Tina

    Verkäufe hier im Forum gibt es nicht mehr, es gibt lediglich eine Rubrik ‚zu Verschenken
    wenn du freigeschaltet bist, dann kannst du ja auch PNs erhalten, vielleicht meldet sich jemand auf diesem Wege bei dir
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      gotamatoby Vielen lieben Dank

      Ich habe mich bereits für die Freischaltung "gemeldet" aber bisher noch keine Info bekommen. Ich denke es dauert noch etwas.

      Benötigt eine von euch hier zufällig Almazyme? Das werden wir ihm nämlich auf keinen Fall geben, es ist leider schon geöffnet, fehlt natürlich aber nur eine halber Messlöffel. Wäre schade drum.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Kommentar


        Hallo ihr Lieben
        Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten, hier ein kurzer Bericht:

        Chico geht es super, am 1. und 2. Tag der Umstellung hatte er leichtes Bauchgrummeln und wollte Gras fressen aber mit Fencheltee ging es ihm schnell wieder gut
        Wir steigern nun jede Zutat und alle Zusätze ganz ganz langsam, ist anfangs dadurch natürlich etwas "kompliziert" aber für Chico definitiv der richtige Weg und ich bin froh das Tina uns das so gesagt hat!
        Freue mich schon auf die Zeit wo ich für einen Monat das Futter kochen kann dann ist es schneller gemacht ^^ Aber hauptsache es geht ihm gut

        Liebe Grüße

        Kommentar


          Das freut mich sehr und ich drücke fest die Daumen, dass es ab jetzt stetig bergauf geht
          LG - Claudia und das Lottchen

          “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

          Kommentar


            Das sind tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich für Euch!
            Sandra mit Robertchen im Herzen
            https://www.gesundehundeforum.com/fo...er?view=stream

            Kommentar


              Das hört sich doch alles richtig gut an.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                Ich freu mich für euch und hoffe, du berichtest weiter
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund ODAY

                Kommentar


                  Und wie geht es Euch? Was macht das Bäuchlein?

                  Liebe Grüße
                  Sandra
                  Sandra mit Robertchen im Herzen
                  https://www.gesundehundeforum.com/fo...er?view=stream

                  Kommentar


                    Hallo meine Lieben

                    Nächste Berichterstattung - und wie ihr sehen könnt bin ich nun Mitglied "yay"

                    Chico geht´s wirklich super! Kein Bauchgrummeln, kein Gras fressen und Ouput wird langsam fest und dunkel! Mensch ihr glaubt gar nicht wie ausgewechselt der kleine Kerl ist Erstaunlich was die Behandlung plus Ernährungsumstellung so bewirkt! Er hat zwar Hunger ohne Ende (mussten tatsächlich die Getreide-Menge von 100 auf 150 g erhöhen da er sogar abgenommen hatte) aber ich glaube langsam hat er sich ans neue Essen gewöhnt. Montag wird neu gekocht, wieder mit einer Zutat mehr Ich bin sehr gespannt! Bisher mag Chico glgaube ich die Herzen besonders gerne ^^ Und Süßkartoffel schmeckt ihm auch super!
                    Tina ist auch jederzeit für mich erreichbar und das macht es noch angenehmer für mich, vor allem wenn man meine psychische Verfassung bedenkt.

                    Nun stehen weitere Fragen im Raum , aber dazu schau ich mich mal im Forum um Wir fahren nämlich bald in den Urlaub, da bin ich jetzt schon super aufgeregt!

                    Liebe Grüße
                    Nadine

                    Kommentar


                      Das freut mich sehr, dann steht einem schönen Urlaub doch nichts mehr im Wege
                      LG - Claudia und das Lottchen

                      “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                      Kommentar


                        Pipilo Ja zum Glück Dankeschön!
                        Nun muss ich nur noch überlegen wie ich das mit der Ernährung in Dänemark machen soll, bin da noch etwas ratlos.

                        Wenn also jemand ein Tipp hat gerne her damit

                        Kommentar


                          Zitat von Nadine-Chico Beitrag anzeigen
                          Pipilo Ja zum Glück Dankeschön!
                          Nun muss ich nur noch überlegen wie ich das mit der Ernährung in Dänemark machen soll, bin da noch etwas ratlos.

                          Wenn also jemand ein Tipp hat gerne her damit
                          Einkochen.
                          Gibt hier auch Threads dazu, bei mir funktioniert die Suchfunktion allerdings nicht sonderlich gut...
                          LG - Claudia und das Lottchen

                          “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

                          Kommentar


                            Also dann erstmal im GH Forum, liebe Nadine.

                            Das hört sich doch alles schon ganz prima an.
                            Schönen Urlaub in Dänemark.
                            Reinfleischdosen und Babygläschen wäre auch noch eine Idee.
                            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                            Kommentar


                              Häuschen in Dänemark mieten, da ist immer ne Küche dabei und dann für 2 Tage Kochen. Die Zutaten bekommst Du bestimmt auch in Dänemark, vielleicht teurer als in Deutschland, aber man kann ja einiges roh mitnehmen und dort zubereiten...

                              Wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung
                              Liebe Grüße
                              Kirsten mit Lenya, Laska und Nico, Jacky und Jeanny im Herzen

                              Kommentar


                                Pipilo
                                Vielen Dank. Ich schau mal, aber mir macht ja eher der Transport sorge, sonst hätte ich hier schön alles vorgekocht aber 6 Stunden Fahrt puh das können wir im Leben nicht kühl halten.

                                Geli.
                                Vielen Dank
                                Ja Chico ist wie ausgewechselt, er hat nur so extrem Hunger ohje ^^
                                An Reinfleischdosen hab ich auch schon gedacht, da könnte ich doch mal Tina zu befragen, vielleicht hat sie ein Tipp, Chico darf ja nicht alles und eigentlich auch blöd wenn er sich gerade ans Futter gewöhnt hat

                                Nico_GC
                                WIr haben tatsächlich ein Riesen Haus mit Gefrierschrank gemietet und mega Garten für unseren kleinen Spatz
                                Nur wenn wir da in der Nähe nur einen kleinen Tante Emma Laden haben bekomme ich da zu 100% keine Herzen und Leber. Gemüse nehme ich von hier mit, ansonsten bekommt er halt mal nur eine Woche Hähnchen und sonst keine anderen Fleischsorten. Wäre doch sicher für eine Woche auch mal in Ordnung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X