Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung von TroFu auf Frisch?(chronsiche Pankreatitis,Leberinsuffienz,Gallenblase)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn er dir zu klapprig ist, dann fütter ein bisschen drauf, ich seh ihn ja nur
    Lotta war ja auch mal viel zu dünn, jetzt müssen wir aufpassen, dass die Speckschicht nicht zu dick wird, mir ist sie so aber lieber
    LG - Claudia und das Lottchen

    “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

    Kommentar


      Zitat von Pipilo Beitrag anzeigen
      Wenn er dir zu klapprig ist, dann fütter ein bisschen drauf, ich seh ihn ja nur
      Lotta war ja auch mal viel zu dünn, jetzt müssen wir aufpassen, dass die Speckschicht nicht zu dick wird, mir ist sie so aber lieber
      Huhu
      Er bekommt jetzt etwas Rinderfett mit ins Futter, ich hätte ihn schon gerne auf 10 kg, wobei der Tierarzt sagt die 9,55 kg (die hatte er beim TA auf der Waage) finder er absolut perfekt und würde sich wünschen das mehrere Hunde so schlank sind.

      Dafür sind deine Blutwerte super in Ordnung und Ultraschall auch ok Ich bin ja so erleichtert das glaubt ihr gar nicht!

      Ich bedanke mich noch einmal bei allen für die tollen Ratschläge!

      Kommentar


        ich freue mich so für Euch! Klasse!
        Sandra mit Robertchen im Herzen
        https://www.gesundehundeforum.com/fo...er?view=stream

        Kommentar


          Das hört sich doch Super an. Glückwunsch.

          Ich finde er sieht gut aus
          Liebe Grüße
          Kirsten mit Lenya, Laska und Nico, Jacky und Jeanny im Herzen

          Kommentar


            Danke ihr Lieben

            Wir probieren gerade nur noch etwas herum ob das Gemüse roh oder gekocht besser ist. Aber ansonsten wirklich alles super, sogar sein Fell sieht so toll aus, glänzt und ist super weich geworden.

            Das war die beste Entscheidung überhahaupt, Danke Liebe Sandra Robertsjaeky

            Kommentar


              Ich würde da kein Risiko eingehen und das Gemüse kurz dünsten. Da ist es einfach verträglicher.

              Echt schön, dass bei euch jetzt alles so gut läuft.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                Hi

                bin kein Fan von rohem Gemüse, habe 16 Jahre lang gedünstet und püriert außer die grünen Blätter, die flogen immer roh mit rein und wurden dann mitpüriert.
                Weil ich mir dachte, wenn ich mir schon die Mühe mit dem Gemüse und vor allem auch dem grünen Blattgemüse ( bei mir wars die meiste Zeit Wildgrün aus dem Garten oder von Gassi), dann möchte ich auch, dass es gut verwertet wird. Und im Gegensatz zum Fleisch halte auch ich Pflanze ( außer Obst) gedünstet für besser verdaulich für den Hund.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Ach Mensch jetzt habe ich für die ganze Woche das Gemüse roh zubereitet
                  Er hatte das anfangs schonmal da war der Kot aber nicht so gut, ich wollte es einfach nochmal testen. Sollte der Kot jetzt wieder schlechter werden, weiß ich das ich das Gemüse wenigstens kurz dünsten muss (muss ja nicht ewig weich gekocht werden da ich es sowieso püriere).
                  Das rohe Gemüse hab ich durch den Smoothie Maker gejagt. Chico steht da total drauf
                  Er liebt seine Pampe und vor allem Samstags wenn er Lachs bekommt dreht er völlig auf.

                  Kommentar


                    Huhu ihr Beiden! Wollte mal fragen wie es Chicolein geht?!
                    Alles Liebe
                    Sandra
                    Sandra mit Robertchen im Herzen
                    https://www.gesundehundeforum.com/fo...er?view=stream

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X