Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF für Welpen Swanie Simon mit BARF Futterplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARF für Welpen Swanie Simon mit BARF Futterplan

    Hallo zusammen,
    gibt es das
    BARF für Welpen Swanie Simon mit BARF Futterplan
    auch auf Holländisch?
    Danke schon mal für Eure Antworten

    #2
    Hi

    nein, ich meine nicht, dass es schon ins Holländische übersetzt ist. Mir ist bis jetzt bekannt, dass es die normale Barfbroschüre in Französisch und ich meine Italienisch gibt und in einer der östlicheren Sprachen wie Tschechisch, da bin ich aber nicht sicher, aber die Welpenbroschüre ist meines Wissens noch nicht übersetzt.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Unser Rüde ist Vater geworden und ich würde gern den neuen Besitzern der Welpen das Barfen schmackhaft machen. Die Mutter ist Holländerin und da dachte ich..... schade

      Kommentar


        #4
        In diesem Fall ist "Barf für Welpen" eh unsinnig.
        Die Welpen sind abgesetzt, also brauchen sie ganz normales Futter, kein "Babyzeug".
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hilft ja die englische Version weiter:

          https://www.three-dogs-night.com/raw-diet-for-dogs/

          Hannah
          Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten, aber nach "Babyzeug" habe ich nicht gefragt. In diesem Buch wird sehr viel erklärt und für jemanden, der mit dem barfen noch nie etwas zu tun hatte eine gute Hilfestellung, also bitte das nächste Mal auf die Frage eingehen.
            Vielen Dank Hannah, sicherlich ist das Englische besser als das Deutsche, werde Deinen Rat befolgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X