Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF-Profil und nun ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: https://www.der-barf-blog.de/ Da werden wahrscheinlich alle deine Fragen beantwortet und Gegenargumente der "Fachleute" widerlegt
    Ja, und dazu gibt es auch das passende Buch von Nadine Wolf, erste Klasse, danach füttere ich meine Shelties und da steht alles drin, was man wissen muss

    Kommentar


      #62
      Hallo Barack-Sabine

      schön, von Dir zu lesen

      und klasse, dass Du immer auf dem Laufenden bist, dann frag ich hier gleich mal auf dem kurzen Dienstweg, gibt Swanie das inzwischen auch so weiter, dass nicht mehr 24 Std kein Fleisch sein sollte?

      Und klar sind Blutbilder nur Momentaufnahmen, aber wenn sich schlechte Momente unsichtbar aneinanderreihen, so wie wir das erlebt haben, dann steht man ihnen nicht ganz so negativ gegenüber
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #63
        Hallo liebe Helferline,

        meine kleine Fellnase Moky und ich wollten sich noch ganz herzlich bei Euch allen für die vielen Infos und super tollen Tipps bedanken. Ich konnte viel mitnehmen, schon umsetzen und denke, es wird dem kleinen Racker damit richtig gut gehen. Und falls mal nicht, hört Ihr wieder von uns. Hatte leider in der vergangenen Woche so viel um die Ohren, daß ich nicht zum Schreiben kam.

        Moky und ich wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.

        Liebe Grüße

        Monika mit Moky + Jeromi im Herzen
        Hunde sind wie Sterne - sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

        Kommentar


          #64
          Dankeschön, das freut mich zu hören und wünsche ich doch gerne zurück
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar

          Lädt...
          X